» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

u+r-tegn


hallo *:) hase

das ist ja schön von dir zu hören!Wie geht es dir?Ich hoffe es geht dir schon etwas besser @:).Schön, dass du heute "frei" hast.Hast du dir auch verdient ;-)

glg

P8hobieX-2Hase


Ich muss immer wieder daran denken...

P)hobieF-Hafsxe


Nein,haben wir nicht.

Ich bin in der allgemeinen Psychiatrie,auf der geschlossenen Station.Hab aber Ausgang.

Nächste Woche möchte der Psychologe erstmal ein Gespräch gemeinsam mit meiner Family.Mal sehen wo das hinführt.

S,tudenjtin2x0


Dann druck Dir die ganzen Antworten, die Du bisher hier bekommen hast, aus, und leg sie irgendwo hin, wo du immer Zugriff darauf hast. Und jedes mal, wenn Du Angst bekommst, lies ein bisschen was davon. Aber geister nicht im Internet rum!

PMhoobie-5Hasxe


Ich hab zumindest meinen Appetit wieder gefunden.

Es schmeckt wieder.

Wir haben gestern im Aufenthaltsraum ne musikalische Runde gemacht.Eine hat Gitarre gespielt und dann haben wir voll schöne Lieder gesungen.Zombie,Alles aus Liebe usw

uArten


das hört sich doch schon mal gut an :)^.Fühlst du dich denn dort gut aufgehoben?

V7ic@ky735


Hi Phobie-Hase *:)

schön von dir zu hören. Wünsch dir weiterhin viel Glück, dass du es packst.Denke immer wieder mal an dich und wie es dir so geht @:)

Ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Vicky

Vrickpy7x5


He Phobie-Hase,

jetzt mal tief durchatmen und wieder auf der Welt ankommen!!!! Letzte Woche hattest du panische Angst ne Blinddarmentzündung zu haben und jetzt HIV. Keines hat sich bestätigt. Es bringt dir nichts, wenn du in sämtlich Forenbereichen irgendwelche Paniken äußerst, die völlig unsinnig sind...bitte nicht böse sein!

Lg Vicky

E7lisix-03


Phobie Hase

*:) das hört sich doch schon viel positiver an.Schön, dass Du Dich an den Liedern erfreuen konntest.Weiterhin alles Gute

m imchhzatesGerwi\scht


@ Phobiehase:

Ich bin wirklich der Meinung du willst uns hier alle verarschen. Küssen, Umarmen? Weisst du, IGA hatte dir nett geantwortet, warum willst du nach einer Antwort noch mehr Antworten.

Ok das mit der klaffenden Wunde ist eher eine berechtigte Frage und hierzu kann ich dir folgendes sagen: Eine Wunde ist immer Ausblutend also die Chance hier auch gleich null.

Mach dir also keine Gedanken und versuche bei weiteren Sorgen einen Psychologen aufzusuchen.

C. T;anz


Testen?

Hi!

Könntet ihr mir nochmal sagen, ob Küssen safe ist, also man sich nicht mit Hiv anstecken kann, auch wenn der andere positiv wäre? Auch Küsse am Hals sind gemeint...

Und sich umarmen, ist das kein Risiko

Meine Gedanken drehen sich momentan nur darum.

Hab echt Angst.

Also. :)D

Vom Küssen kann man kein Aids, bekommen. Denn in den Speichel ist sind die Aids Viren zu wenig um andere Anzzustecken. Man hat herausgefunden das mal 6 Liter Speichel braucht um jemand anderes damit zu infizieren.

Am Hals?

Solange keine Offeneblutwunden sind kannst du ihn ruhig dahin küssen. ;-)

Umarmen? Die frage, ist doch etwas doof wie soll man bei Umarmen Aids bekommen? %-|

Wenn du dir weitere Sorgen machst dann schau einfach auf dieser Website:

[[http://www.jugendagentur-tuebingen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=15]]

Da wird dir alles genau erklärt.

Und wenn dann am besten noch ein Test machen.

AFlex}and+raT


Hi Hase

Ich hab Dir doch gesagt, dass Du mal endlich den PC in die Ecke stellen und unter die Leute sollst. Mensch... Du hast dies wirklich schon tausend mal gefragt. Geh mal auf die Seiten der Aidsberatungen... da steht schwarz auf weiss, dass Küssen, Umarmen, Petting, vom selben Teller essen und so weiter kein RK ist. Und wenn jemand im Mund dermassen bluten würde, dass es gefährlich wird... dann würdest Du den nicht mehr küssen. Ok? Ich habe Freunde die sind HIV pos. und denen gebe ich einen Begrüssungskuss, nehme sie in den Arm und esse gemeinsam vom selben Teller und so weiter.... also beruhige Dich wieder.

Gruss

Alexandra

AolexeandxraT


Mein Gott... habt ihr ne Geduld- eine Engelsgeduld.

Ich "kenne" Hase aus dem Aidsbereich... und da versuchen wir ihr seitenweise klar zu machen, dass man kein HIV bekommt wenn man eine Pizza futtert, dass keiner in der Bahn mit einer Spritze auf sie wartet und sie infizieren will und so weiter.

Lieber Hase

Ich hoffe, Du ziehst das mit der Behandlung nun definitiv durch und machst bitte nicht wieder halbe Sachen um dann wieder hier Seitenweise irgendwelche Panikzustände zu haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Therapie... Dein Körper ist gesund... Deine Seele ist krank.

Lieben Gruss an euch alle

Alexandra

V/ick~y7x5


Tja Alexandra,

hier bekommt man starke Nerven ;-)

Aber unsere liebe Hasi ist ja jetzt in Therapie und ich hoffe auch, dass sie es durchzieht und es ihr bald wieder gut geht!

Lg Vicky

AilexanzdraT


Hi Vicky

Stimmt.. hier wird man auf Geduld und starke Nerven trainiert. Trotzdem hab ich nach etlichen Seiten auch schon die Geduld etwas verloren hier im Forum.

Ich wünsche Hase einfach, dass sie es diesesmal packt und endlich aus diesem Teufelskreis von Angst und vermeintlichen Krankheiten rauskommt.

Lieben Gruss

Alexandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH