» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

I:ndi(aneHrmädchejnx08

Hallo ängstliche,

ich kann Dir zwar Deine Angst nicht nehmen vor nem Hodgkin aber ich kann Dir sagen wie es bei mir war.

Ich hatte KEINERLEI Symptome die soetwas andeuten könnten und trotzdem bestand bei mir letztes Jahr der Verdacht auf diese Erkrankung die sich zum Glück nach MRT mit KM Lumbalpunktion und etlichen Blutanalysen nicht bestätigt hat.Gefunden wurde dann aber doch nen Hirntumor der wohl gutartig ist und der jetzt in regelmäßigen Abständen kontrolliert wird ( also auch ein Hirtumor ist nicht gleich eine immer bösartige Erkrankung ).

Und ich denke sei mir jetzt nicht böse aber soviel wie Du schon Untersucht wurdest wenn da was gefährliches wäre dann wäre es bestimmt schon viel früher aufgefallen.

Aber wenn der Verdacht besteht um zu Deiner Frage zurückzukommen was da auf Dich zukommt an Untersuchungen wirst Du um eine Knochenmarkspunktion,eine Lumbalpunktion und etliche andere zt Schmerzhafte Untersuchungen nicht drum rum kommen.

Das sollte Dir jetzt keine Angst machen sondern dich nur vielleicht mal nen bisschen zum Nachdenken anregen.

Alles Gute Indianermädchen

s3araqhmlaieRr

hallo phobie-hase bzw. dieängstliche85

wie geht's? wie war es beim arzt...wahrscheinlich bist du noch dort oder gerade auf dem nachhauseweg?

s`araRhmaYiexr

hey du *:) denke schon dauernd an dich....was sagt der arzt?? du bist doch sicher schon zurück?

s arahxmaiIer

mensch....da machst du uns auch ganz verrückt und dann meldest du dich nicht :-/ :|N :°(

sParahm;aiexr

mensch du....immer noch kein zeichen und keine antwort von dir.....lass' was hören, mädel, wie war es gestern beim arzt?

DmieÄngs@tli`che8x5

Ich war bis heute im med-forum gesperrt.

Ich war gestern zum großen Blutbild.

Morgen vormittag muss ich zur Auswertung.

Jetz hab ich noch trüben Urin,ohje....

s~arzahmSaieLr

na endlich, schön dich zu lesen *:) :-D :)^ :)z.....morgen ist feiertag? oder hast du heute schon die ergebnisse? was sagte der arzt, hat er dich schon mal etwas beruhigen können? warum warst du im forum gesperrt ??? ? :-/

sAarahZmaidexr

hallo!

was sagt der laborbefund? :-) ???

DXi<eÄn+gst"lichex85

Also erstmal war in Sachsen kein Feiertag.

Von daher stimmt es,dass ich Donnerstag den Termin hatte.

Er hat nix auffälliges gefunden bis auf Eisenmangel.

Da hat er mir Tabletten verschrieben.

Hätte man da wirklich was im Blut gesehn?

s>ara!hmaixer

na siehst du.......ja, dass sieht man im blut! :)^ :)z es ist also völlig ausgeschlossen....siehts du...so wie wir es dir gesagt haben!! :)^ ;-) :-D :)z :-) hurra! ein eisenmangel kann die verrücktesten symptome machen...hast du eisentabletten bekommen oder ist der mangel nicht so groß?

alles liebe, nun wirst du dein wochenende wohl endlich genießen könne, oder leidest du schon unter einer anderen krankheit? ;-)

D'ieÄn[gs tli1chex85

Ja Tabletten.

Die hat aba keiner Apotheke da.

Ham wir jetzt bestellt.

Bekommen wir Montag nach Hause.

Der Arzt hat mich gleich drauf hingewiesen,dass man davon schwarzen Stuhl bekommt.Nicht,dass ich mit dem Verdacht auf Darmkrebs wieder bei ihm erscheine.Hab erstmal keine Krankheitsängste.Auch mein Praktikum läuft toll.Nun würde ich nur noch gern abnehmen aber ich mag meine Ernährung nicht umstellen. :-(

s0aramhm0aixer

gut, dass dich dein arzt gleich darauf hingewiesen hat :-D :)^ :)z scheint ein guter und netter arzt zu sein :-D

Nun würde ich nur noch gern abnehmen aber ich mag meine Ernährung nicht umstellen

dann musst du eben sport machen ;-)

DDieÄngst/lliche8x5

Nun denk ich schon wieder an Lymphdrüsenkrebs.

Dieser Juckreiz geht net weg und mehre ständig hinterm Ohr an dem Knubbel rum.

Oh man meint ihr man hätte im Blut echt was gesehen?

snaraLhmaixer

klar....nur im blut ist das zu sehen, es ist bei dir eindeutig ausgeschlossen!!!!!!:)^ :)z ;-) :-)

D;ieÄn>gsMtlxiche85

Ich will keinen neuen Beitrag schreiben weil ich Angst habe dann wieder gesperrt zu werden.Daher lass ich es lieber und zwar folgendes:

Ich habe gestern geknutscht mit nem Menschen,den ich sehr mag.

Hatte einfach das Bedürfnis danach.

Nun heut habe ich Halsschmerzen bekommen.

Kann ich mich wirklich nicht angesteckt haben?

Is das durchs Küssen so ausgeschlossen?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH