» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

Pphobie-uHase


Nein,aber heute glaube ich es wirklich.

Ich habe die Symptome...

G*ras-lHaxlm


Hattest du die nicht schon oft?

Erinner dich mal dran, dass die Psyche derart viele Symptome hervorrufen kann..

V^iQck<yx75


Also Phobie-Hase, ich glaub auch nicht an ne BE. Mir wurde der BE rausgenommen, ich hatte Fieber, musste ständig spucken, konnte nicht mehr grade stehen, geschweige denn sitzen und dieser Loslassschmerz von dem ich dir schon berichtet habe und Gras-Halm hats auch nochmal erwähnt. Mir hat jede Bewegung weh getan. Glaub mir, bei einer BE hast du richtig richtig schlimmste Schmerzen und würdest tatsächlich nicht mehr am Pc sitzen!!!!!

Lg Vicky

N\e}lxa


Ich denke auch, dass hier keine BE vorliegt! Manchmal kann man allerdings ähnliche Symptome entwickeln, wenn man sie sich lange genug einbildet/ einredet, wie auch immer. Die Psyche kann alles mögliche hervorrufen, glaub mir. Aber eine BE hast du bestimmt nicht!! Hast du schon mal versucht, Atemübungen zu machen? Gerade in solchen Schmerzsituationen helfen die mir recht gut :-)

:)* :)* :)*

PChobgie-IHase


Es gibt auch Ausnahmen...

Und Fieber hab ich glaube.

Meine wangen sind ganz rot?

Wann war deine op Vicky?

NWela


Die roten Wangen kannst du auch bei Angst/ Panik entwickeln! Das muss kein Hinweis auf Fieber sein! Aber auch Fieber kann durch extreme Angst ausgelöst werden!

PYhobeie-Haxse


Ich bin richtig fertig.

Wann kommt nur der Arzt ???

Ich zittere auch so...

N%ela


Auch das kann durch die Angst ausgelöst werden!

Wann hast du den Arzt denn angerufen? :°_

GWras-hHaxlm


Uff, ich hab auch recht oft rote Wangen...wenn ich da jedesmal Fieber hätte... :-

PUhobie2-Ha^se


Halb 7 hab ich angerufen...

aber der hat vorher auch noch patienten.

kann der dann merken ob ich das habe?

Nsela


Der Arzt heute wird dir, wie Grasi schon sagte, vermutlich nichts anderes sagen, als dein Hausarzt. Vertraue ihm, er wird wissen, was er macht, was du hast. Dafür ist er doch da! Würden bei dir ernste und akute Hinweise für eine BE vorliegen, wäre er mit Sicherheit sofort zu dir gefahren! Versuch mal, ganz ruhig zu atmen. Durch die Nase ein, durch den Mund langsam aus. Dann wird bestimmt auch alles andere besser. Und glaub mir: Du hast KEINE BE!!! :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

P&hobiex-Hase


ich hab auch angst vor dem Drücken auf dem Bauch,davor,dass es wehtut...

angst,dass der arzt blöd ist...

P|hobie(-tHase


Hoffentlich dauert das nicht mehr solange...

Sind fast 1,5 h seitdem i angerufen habe

VLick^y75


Meine Op war 1993. Also schon ein Weilchen her ;-)

Aber ich schließe mich den anderen an, ich denke nicht, dass du eine BE hast. Angst und Panik können tatsächlich ganz reale Symptome hervorrufen. Wenn der Arzt, der dich schon untersucht hat nicht wirklich sicher gewesen wäre, dass er den Blindarm ausschließen kann, dann hätte er dich ins KH geschickt, der will doch seinen Job auch nicht verlieren. Du musst den Ärzten auch irgendwie vertrauen! Und kein KH wird dir vorsichtshalber ein gesundes Organ oder Organteil rausoperieren.

Lg VIcky

N{ela


Der Arzt ist bestimmt nicht blöd. Warum sollte er? Er hat ja keinen Grund dazu :°_ Du hast Angst, dass das Drücken auf dem Bauch weh tut. Ok, aber weißt du, je mehr du darüber nachdenkst, desto schlimmer wird es und desto eher wird auch das eintreffen wovor du Angst hast. Weil die Angst diese Symptome dann nämlich produziert. Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte auch immer Angst davor, krank zu sein, etwas Schlimmes zu haben. Natürlich hatte ich auch immer die passenden Symptome. Aber eben weil die Angst diese Symptome erzeugt hat. Glaub mir: Wenn es etwas ernstes wäre oder der Verdacht auf etwas ernstes bestünde, wäre der Arzt schon lange bei dir! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH