» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

lyi7lo7x7


Mit was anstecken? Mit einem Schnupfen?

D(ieÄngs#tlichxe85


Uppps hab ganz vergessen zu erwähnen auf welche Krankheit ich aus bin.

Hiv!

l]ilo@7x7


Da mußt du dir bestimmt keine Sorgen machen.

Wenn das so einfach ginge, gäbe es wohl fast niemanden der nicht infiziert wäre.

Zudem würden ev. Symptome nicht schon am nächsten Tag auftreten ;-)

D{ieÄ>ngstl-ichex85


Meinst du,das geht net nach einem Tag?

Is doch de Akutphase nach der Ansteckung.

G;rass-Ha4lm


denk doch mal nach - du bist sicherlich sehr gut über HIV informiert durch die Rumgoogelei...insofern...

[[http://www.med1.de/Forum/HIV/186746/]]

Vuickyx75


@ Gras-Halm

Die im Hiv Forum wollen unsere "kleine Krankheitsspezialistin" nicht unbedingt mehr haben %-| Da hat sie sich schon durchgearbeitet!

@ DieÄngstliche85

Pass mal auf Mädchen. Ich hab auch unter deinem anderen Namen schon viel Geduld mit dir gehabt und auch versucht dir zu helfen. Aber ich hab jetzt gemerkt, dass dir 1000 Ärzte schriftlich bestätigen können, dass du gesund bist und kein Krebs, Hiv.... oder was es noch alles an schlimmen Krankheiten gibt... hast. Ich finde es ehrlich gesagt langsam ziemlich ärgerlich und ich komm mir verarscht vor, überhaupt mal was geschrieben zu haben. Du bist doch ewig lang im HIV Forum rumgewandert, hast da sämtliche Seiten auswendig gelernt und die Leute mit seltsamen Fragen genervt. Du müsstest doch jetzt DIE Spezialistin sein auf dem Gebiet. Und nun noch die Antwort auf deine Frage: NEIN DU HAST KEIN HIV. HIV KANN NICHT DURCH KÜSSEN ÜBERTRAGEN WERDEN. Und wenn du trotzdem Angst hast geb ich dir nen Tipp: Schließ dich in deiner Wohnung ein, lasse keine Menschen mehr in deiner Nähe, dann besteht keine Gefahr sich irgendwo anzustecken %-|

GyraEs-H.axlm


@ Vicky:

Ich weiss, ich wollte mit dem verlinkten Beitrag nur zeigen, dass es durch Küssen nicht übertragen wird - was Phobie-Hase aber eigentlich wissen sollte. :-

DJieÄn\gstwlichxe85


Vicky,was issen jetz los?

Kamen doch immer gut miteinander aus.

Aber um auch mal was positives zu erwähnen,ich bin seit 5 Wochen im Praktikum und es läuft supi.Die chefin ist sehr angetan von mir und möchte mich gern ab September als Azubi nehmen.

VQick"yx75


Hi was los ist? Mensch ich hab so oft versucht dir zu helfen, so langsam bin ich echt sauer. Les doch mal deine Beiträge durch, dir kann man helfen soviel man will, du glaubst nichts und denkst nur ständig daran totkrank zu sein. Hier kannst du nur begrenzt Hilfe bekommen und ich hab keinen Bock immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, es frustriert mich, weil ich das Gefühl hab gegen die Wand zu reden. Was erwartest du denn hier vom Forum ???

DeiMfngst]liche8x5


Ich habe ständig Aphten und nun au zum 2ten Mal nen Taschenabszess.

Mein Ex meint,das könnte Immunschwäche sein.

Mein letzter Test war im Februar.

Aber seitdem halt mal geküsst,gestreichelt.

PPho_bibe-xHase


Hallo,ich bins mal wieder.

Wollte eigentlich einen Beitrag im Magen-Darm-Forum eröffnen aber darf ich nicht mehr.Daher muss ich meinen alten Beitrag wieder hervorholen.

In letzter Zeit habe ich immer mal wieder Durchfall.

Aber dann nur 1 bis 2mal.

Dann is alles wieder normal.

Heute hatte ich das auch schon.

Hab nur vorher Müsli gefrühstükt.

Hatte eigentlich nie Probleme mit sowas aber nun kommt das doch immer mal vor.

Und nun mache ich mir dolle Gedanken...was es halt sein könnte.

Hat jemand ne Idee?

S\i9dharxta


Reizdarmsyndrom. Willkommen im Club - je nach Verfassung renne ich stundelang aufs Klo...immer wieder witzig.

Ist gesundheitlich nicht bedenklich, lediglich nervig.

P=hcobie-Hxase


das isses ja,ich renne nicht stundenlang aufs Klo.

Dünn isses nur 1 bis 2mal.

Heute war es halt 1mal und seitdem is Ruhe.

SCidhaxrta


und was ist nun das Problem?? Das hat jeder mal.

LgamalDein


wie war die therapie??

du warst doch in einer klinik, oder? Weil du auch ewig nicht mehr da warst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH