» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

VkicJkyx75


Nela sagt es :)^

PJhobi#e-Hasxe


Nela vor welchen Krankheiten hattest du Angst?

Nrel#a


Vor allen möglichen. Ich hatte schon Angst, einen Tumor zu haben, Mukoviszidose, Multiple Sklerose, Darmverschluss, etc. Bei mir ist es allerdings schon ein Weilchen her, ich hatte diese Ängste hauptsächlich in der Jugend. Mittlerweile nicht mehr, weil ich weiß, was diese Angst vor Krankheiten in mir ausgelöst hat.

Ich habe zwar heute eine ganze Reihe anderer Ängste, aber nicht mehr die vor speziellen Krankheiten.

Heute morgen zum Beispiel: Ich musste zur Gipskontrolle ins Krankenhaus ( ich hasse Krankenhäuser wie die Pest!)... Ich war felsenfest davon überzeugt, wenn ich da drin bin, werde ich ohnmächtig. Denn mir war vor Betreten des Krankenhauses schon schwindlig und irgendwie komisch. Als ich in der chirurgischen Ambulanz war, wurde dies stärker. Plötzlich habe ich festgestellt, mir ist nur so lange schwindlig, wie ich daran denke. Ich habe mich dann auf andere Sachen konzetriert, habe Atemübungen gemacht. Und was soll ich sagen? Der Schwindel war weg. Das war einfach ein Angstsymptom!!!

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

PYhobi[e-Hase


Aber vor Blinddarmentzündung hattest nie Angst ???

Wie alt bist jetzt ???

PShob[ie-oHaxse


Ich friere so...

das is mir unheimlich aber gleichzeitig schwitz ich auch.

man wann kommt der arzt ???

N,ela


Ich bin jetzt fast 24. Meinen Blinddarm bekam ich im Alter von 9 Jahren herausoperiert! Deshalb kann ich auch sagen, dass ich nicht glaube, dass du eine BE hast! :)*

P)hob7ie-HOasxe


Wieso hattet ihr das alle schon ???

Ihr müsst keine Angst davor haben....

Ich glaub,die ham mich vergessen

N+elxa


Nein, die haben dich nicht vergessen! Der Notarzt fährt nach Dringlichkeit! Das heißt: Bestünde bei dir auch nur der geringste Verdacht auf eine BE, wäre der Arzt schon bei dir gewesen! Dass er bis jetzt noch nicht da war, kannst du so gesehen als "gutes" Zeichen sehen! :)*

NWela


Ihr müsst keine Angst davor haben...

Nein, aber weil wir das kennen, wissen wir gut darüber Bescheid und können so versuchen dir die Angst zu nehmen! :°_ :)*

GRr!as-Haxlm


Ihr müsst keine Angst davor haben...

das muss man auch nicht, wenn man seinen Blinddarm noch hat (ich hab meinen noch). Ich hab auch ab und an Schmerzen rechts unten, manchmal links unten. Die sind jedoch immer gut aushaltbar, also gehe ich davon aus, dass das mein Darm ist, und die Schmerzen gehen dannn auch schnell wieder weg. :-)

P\hobie-4Hasxe


Der Arzt kann doch die Dringlichkeit nicht erahnen...

Ich hab nur Symptome beschrieben und diese auch nicht dem Arzt,da ist erstmal nur so ne Frau dran gewesen,die nimmt de Daten auf...

NRela


Ja, ich weiß. Aber auch das sind geschulte Leute! Besteht auch nur der geringste Verdacht auf ein schwere Erkrankung, fährt der Notarzt sofort zum Betroffenen! Mein Nachbar ist auch als Notarzt tätig, von daher kenn ich mich da ein bischen aus :)*

PghobiXe[-Hasxe


Aber ihr meint schon,da kommt noch jemand ???

Sind schon 2 Stunden vergangen...

Man ich bin so im Arsch...

Und hundemüde

N4ela


Wenn dir zugesichert worden ist, dass jemand kommt, dann kommt auch jemand!

P3hobie-zHasxe


Naja versprochen hat es niemand.

Sie sagte,es kommt jemand vorbei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH