» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

N.elxa


Also ist es dir doch zugesichert worden ;-) Es kommt bestimmt jemand! :°_

utr)ten


wenn ich hier mal zwischenfunken darf *:), du darfst dich nicht in deine Angat reinsteigern.Der Arzt wird kommen, glaube mir!Was die anderen alle geschrieben haben ist vollkommen richtig!Mach Atemübungen oder mach ein Fenster auf und lass frische Luft rein!Wird alles wieder gut :)^

P:ho7bie=-Hasxe


soll ich anrufen und sagen,dass er nicht kommen braucht ???

ich mich hinlege und schlafe...

kann kaum noch die augen offen halten.

reicht es wenn i die morgen in de praxis gehe,die offen hat?

N'eXla


Wenn das für dich eine gute Lösung ist, dann mach es so :-) Ich finde es gut! :)^

Vwickyx75


Gehts dir also besser? Ich glaube es ist falsch, wenn man mit dir bei dem Thema immer weiter macht, du brauchst vielmehr Ablenkung. Also so wie du dich anhörst, hast du keine BE, denn dann wäre die alles andere als schlafen zumute. Du bist durch die ganze Panik jetzt sicher müde. Das stresst nämlich auch ganz schön.Ob du den Arzt absagen sollst, musst du wissen.

Lg Vicky :)*

uErtexn


Mach das, was für dich im Moment am besten erscheint.Du kennst deinen Körper am besten!Aber eine BE hast du ganz bestimmt nicht.

P4hobtie-CHase


Ich bin halt so müde und es macht mich auch fertig nicht ins bett gehen zu können.dieses warten ist schlimm.

glaubt ihr nicht,dass er über nacht durchbricht ???

N-ela


Da bricht nichts durch! Wenn du eine BE hättest, würdest du hier keine Beiträge mehr schreiben können!

V2ickyx75


Nela hat Recht und das haben wir dir doch auch bis jetzt schon so oft gesagt, glaub uns doch wenigstens ein ganz ganz ganz kleines bißchen.

uBr8ten


Leg dich einfach hin, und denk dir:FALLS (was ich zu 100% ausschliesse)du heute nacht das Gefühl haben solltest,dass was nicht stimmt, kannst du dann auch immernoch einen Arzt rufen.Also gönn deinem Körper die Ruhe...

uYrten


ich bin Krankenschwester *:)

NTelxa


und ich sozialassistentin *:)

PHhob%ie-Hasxe


Ist das dein Ernst ???

Ich habe abgesagt und weiß nicht ob ich das richtige getan habe...

N9eXla


Du hast bestimmt das Richtige getan! Und wie schon mal erwähnt wurde: Wenn es dir heute nacht schlechter geht oder du heute nacht einen Arzt brauchst, dann kannst du dort wieder anrufen! :)*

P.heobkie-H)ase


Sozialassistentin hab ich auch gelernt.

Ne Krankenschwester ??? ?

Bist Dir sicher,dass ich mich ins Bett legen sollte und nix Falsches getan habe ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH