» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

P<hobixe-Hxase


Ich stell mir grad vor wie hier nachts der Arzt anrückt...

Oh man...

uzrxten


Das ist mein purer Ernst!!!Mit Ängsten anderer Leute spaße ich nicht!Laß dir einfach das Hintertürchen offen, dass du die Chance hast immer einen Arzt zu rufen!Also schlaf schön...

Ncelxa


Lass diesen Gedanken an dir vorüberziehen! Konzentriere dich auf etwas anderes! Sonst kommt die ganze Panik wieder... Leg dich ins Bett, du kannst doch bestimmt kaum noch die Augen aufhalten, oder?

PxhoCbie-xHase


Ja,hab grad ne Prothazin genommen...

Beruhigungstablette.

u1rtexn


Verordnung von mir:Computer aus und schlafen zzz!Du hast das richtige getan :)^!

NGela


Gut :°_ Die hilft bestimmt bald :°_ Und jetzt legst du ich ins Bett, deckst dich gut zu und bist im Nu eingeschlafen :)*

PEh)ob]ie-Hxase


Ich wünsch euch ne Gute Nacht!

Hab 2 Praxen am telefon bekommen,die morgen offen haben...

Also die Adresse...

Ich trau mich nicht ins Bett zu gehen aber ich muss es tun.

Hab nur Angst,dass er platzt

N1el&a


Er platzt NICHT!!! Wenn er entzündet wäre, würdest du schon seit Stunden nicht mehr vorm PC sitzen!!!!

Gute Nacht! @:) :)* :)* :)*

P`ho"bie-HyaFsxe


Ist das so,dass man irgendwann richtig dolle schmerzen verspürt?kann es nicht sein,dass es erst beim durchbruch wehtut?

N(ela


Nein. Denn, wenn der Blinddarm durchbricht, muss er erst entzündet sein. Deiner ist aber nicht entzündet, somit kann er auch nicht durchbrechen!!!!

u{rtGexn


Hey Hase,

mach dich nicht unnötig verrückt!!!Schlafen ist jetzt erstmal das wichtigste für dich!!!Es wird dir nichts passieren!Wie alle schon geschrieben haben:mit einer BE würdest du nicht mehr vor dem PC sitzen!!Und würde auch nicht erst weh tun, wenn er bricht!!!Du hast nichts am Blinddarm!!!!Schlaf jetzt *:)

P&hob"ie-Hxase


Bin nun munter und das Gleiche geht von vorne los...

Ich weine...

Mein Rücken schmerzt und ich glaub,das strahlt vom Blinddarm aus

Vqickyx75


Phopie-Hase, NEIN das ist keine BE!!!!!! Wenn du die hättest, dann hättest du auch heut nacht nicht schlafen können und du hättest solche Schmerzen, dass du nicht am Pc sitzen kannst. Mensch ich hab in meiner ersten Ausbildung Kinderkrankenschwester angefangen zu lernen und hab auch Blinddarmfälle mitbekommen. Die wollten von nichts mehr was wissen!!!!! Wenn du dich garnicht mehr beruhigen kannst, geh zum Arzt und wenn er sagt es ist nichts, bitte bitte bitte, dann glaub ihm auch!!!!! Hier drehen wir uns nur im Kreis, wir sagen dir alle, dass wir uns nicht vorstellen können dass du eine BE hast, weil sämtliche Symptome fehlen und fragst immer wieder das gleiche.Bringt doch nichts. Und wenn du dem Arzt nicht glaubst, dann geh ins KH.Die Ärzte da werden dir NICHTS anderes erzählen und KEIN normaler Arzt würde dich einfach so operieren, damit deine Angst weg ist.

Lg Vicky

P.hobi/e-Hasqe


Ich war in der Notaufnahme.

Blut war okay und so.

Aber mir gehts nicht besser....

Ich hab schreckliche Angst.

In de psychiatrische Klinik fahren?

Halte es einfach nicht mehr aus.

Was meint ihr dazu?

N}elxa


Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Wäre sie denn für dich in Ordnung? Wenn du glaubst, dass dir das helfen kann, würde ich dir raten, es zu tun! :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH