» »

Muss Mann ein "Schwein" sein um attraktiv zu sein?

AGspewrulxa


Schweine

Hallo purzel81,

Nun also zu den "Schweine-Männern"

Hier meine Einschaetzungen:

1) Lässt mich meine Sporttasche nach dem Training selber tragen.

Stimmt - wuerde ich nie machen.

2) Sagt nicht einmal für meinen Geburtstag ein Fussballspiel ab.

Stimmt - wuerde ich nie machen. Und ich spiele regelmaessig in einem Verein - aber Frau wuerde immer vorgehen!

3) Bringt auch mal spontan seine Kumpels mit in die Wohnung, obwohl ich schon im Schlafanzug bin.

Stimmt - wuerde ich nie machen.

4) Lässt mich beim ersten Date selber bezahlen.

Wenn ich mit Kolleginnen oder Bekannten unterwegs bin zahle IMMER ich - auch wenns kein Date ist.

5) Erzählt mit Vorliebe seinen Kumpels von all meinen chaotischen Fettnäpfchen

Das ist so un gefaehr das Megagemeinste was es gibt - habe ich auch schon sehr intensiv andersherum erlebt. Da wurden saemmtliche "schlechten Eigenschften" und Peinlichkeiten zum Tischgespraech erhoben.

Also für mich sind das hier Eigenschaften, die zu einem typischen Mann einfach dazugehören und die den Alltag mit der Zeit immer wieder abwechslungsreich und spannend machen.

Wie siehst du das?

Ich sehe das genauso.

Gruesse

p!urzeAl81


Nein, eigentlich siehst du es genau anders als ich. Ich sagte, dass diese von mir aufgelisteten Verhalten durchaus ok sind.

Du sagst aber, dass du so etwas nie machen würdest!

Zu Punkt 1 und 2:

Ich bin selber sehr sportlich und bin der Meinung, dass ich ganz alleine meine Tasche tragen kann. Ich würde mir wie ein kleines Kind vorkommen, wenn ich die Einzige aus meiner Mannschaft wäre, der immer die Tasche nachgetragen wird.

Außerdem betreibe ich einen Mannschaftssport (mein Mann auch). Ich lege daher sehr viel Wert auf Verantwortung gegenüber dem Team. Ich selbst würde sogar am Geburtstag meines Liebsten noch ins Training gehen, ist für uns beide absolut normal. feiern kann man ja an einem Wochenende. Jemand der damit nicht klar kommt, würde bei mir auf Granit beißen.

Zu Punkt 3 und 5:

Diese Situationen kommen in unserem Bekanntenkreis sehr häufig vor. Und wir alle können herzlich darüber lachen. Spaß steht bei mir immer an erster Stelle. Es muss allerdings alles seine Grenzen haben. In unserer Clique braucht sich niemand zu schämen, im Gegenteil, wir kennen uns alle und mögen uns, so chaotisch wir nun mal sind. Spontanität ist mir absolut wichtig.

Aber wie ich schon sagte, es muss eben alles im Rahmen bleiben. Man sollte beim Rumalbern den Respekt vor dem Partner nicht verlieren. Wenn die Grenzen eingehalten werden, sind Männer mit oben erwähntem Verhalten in meinen Augen noch lange keine Schweine.

Aber siehst du, daher wurde hier schon mehrmals gefragt, was du dir unter Nett-Sein und Schwein-Sein vorstellst. Davon hat ja jeder Mann und auch jede Frau eine ganz andere Vorstellung.

Wenn man also darüber diskutieren möchte, muss man auch seinen eigenen Standpunkt klarmachen, damit ein Urteil oder Kommentar von anderen überhaupt möglich ist.

D,umual


Asperula

Also ich bin auch kein Stück weiter.

Versuch es doch mal selber. Führ mal aus, was du unter diesen Begriffen verstehst. :-)

Fwlip}_F}lvop


Mein Standardkommentar zu solchen Threads:

[[http://www.heartless-bitches.com/rants/niceguys/ng.shtml]]

pxere[grxina


@ Flip_Flop:

suuuper :)^ ;-D ;-D

p;urzoel8x1


Drei Daumen hoch für diesen Link :)^ :)^ :)^

Damit wäre der weibliche Standpunkt ja festgelegt.

;-D *:)

Filip_Fxlop


;-D ;-D

m: a r\ v iw n


*lesezeichen*

_Pdem+olRa_nt_


Frauen, die auf Idioten stehen interessieren mich nicht!

Avspe]rula


Interesse

Also mich interessieren per se ALLE Frauen, in meiner Umgebung, die einigermassen ansprechend sind - in der Hoffnung doch mal auf ein seltenes nicht maennerhassendes Exemplar zu stossen...

Bzw. auf ein Exemplar, dass nicht auf "A-loecher" steht... ;-D

F2lip8_Fxlop


Also mich interessieren per se ALLE Frauen, in meiner Umgebung, die einigermassen ansprechend sind

Weisst du, die meisten Menschen wollen ein klein bisschen interessanter fuer den anderen sein, als einfach zu der grossen Masse der "einigermassen ansprechenden und nicht maennerhassenden" zu gehoeren.. :-/

pgurzelx81


Sorry Jungs

ich geb's auf mit euch zu diskutieren. Ich hätte euch ja gerne meine Meinung zu der Frage "Muss ein Mann Schwein sein, damit Frau auf ihn steht?" gegeben, aber dazu müsste Frau erst mal wissen, ab wann denn ein Mann in euren Augen ein Schwein ist?

Darauf will mir irgendwie keiner eine Antwort geben :°( :(v

Wrum gebt ihr denn nicht mal ein Beispiel?

Asperula:

Du hast doch diese Behauptung aufgestellt. Dann erzähl doch mal von einem konkreten Fall! Woran machst du denn deine Behauptung fest? Oder nimm eben mein Beispiel. Würdest du demnach meinen Mann als Fiesling bezeichnen, oder liegt der gerade noch so im Toleranzbereich?

mi aP r" v i xn


purzel81

jungs? nur ein junge hier könnte dir eine antwort geben ;-)

Allerdings finde ich die letzte Aussage von Asperula ziemlich arschlochhaft - also, ich meinte jetzt diese:

Also mich interessieren per se ALLE Frauen, in meiner Umgebung, die einigermassen ansprechend sind - in der Hoffnung doch mal auf ein seltenes nicht maennerhassendes Exemplar zu stossen...

pPurze6l8x1


jungs? nur ein junge hier könnte dir eine antwort geben

OK, wollte nicht soooo direkt sein, aber Asperula hätt's schon verstanden... oder vielleicht doch nicht?? :=o

Allerdings finde ich die letzte Aussage von Asperula ziemlich arschlochhaft

...so nach dem Motto, ich nehm alles, was sich halbwegs mit mir abgeben will...-für ne Frau nicht gerade schmeichelnd :-(

F*l9ip_F6lop


wie mein link schon sagt "nette Typen" sind genauso Arschloecher... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH