» »

Muss Mann ein "Schwein" sein um attraktiv zu sein?

p,urazel8"1


Ich weiß jetzt, was ein echter Schweine-Mann ist:

Kerle, die ne Website erstellen, die keine ist, und arme Frauen verarschen!!!;-D ;-D ;-D

|-o Ich Depp hab zwei Links angeklickt :-o Habs dann aber kapiert (Schäm :-p)

F[lipf_Flxop


??? ??? ???

pQurzLel81


Klick mal MARVIN an - oder tu's besser nicht @:)

Dpumaxl


ALLE Frauen, in meiner Umgebung, die einigermassen ansprechend sind - in der Hoffnung doch mal auf ein seltenes nicht maennerhassendes Exemplar zu stossen...

:=o

[[http://www.big-big-truck.com/comics/sensitiveguy/sensitiveguy2.gif]]

F<lipo_wFlo.p


achso :-D

F!lip/_Floxp


dumal

;-D ;-D

Ich find die Seite einfach toll.

p|urzelh8x1


@Dumal

Spitzenmäßig!!!;-D ;-D ;-D

A;sIp{eru@la


Antworten

Nun ja.

Eine Bekannte von mir hat schon laenger ein Verhaeltnis mit einem verheirateten Mann. Dieser verspricht immer wieder sich zu trennen. Sie glaubt ihm, dann draengt sie ihn zur Entscheidung - er verzoegert. Sie trennt sich dann immer wieder von ihm - aber er braucht nur schnell vor der Arbeit bei ihr vorbeikommen. Sie wird weich nimmt ihn mit hoch und... na ihr wisst schon. Und das wieder holt sich immer wieder...

Und was meine Aussage ueber das Interesse an Frauen betrifft ist das sicher nicht A-lochmaessig. Denn jeder sollte das Recht auf ein wenig Glueck haben und wers noch nicht gefunden hat muss halt suchen - oder?

@purzel81

Wenn Du Deinen Mann liebst ist er Ok und das Richtige fuer Dich!

DTum0al


Asperula

Ich kann mit diesem Beispiel nix anfangen, da es leider nicht definiert, was nun Arschloch Mann ist und was ein netter Mann ist.

Und was meine Aussage ueber das Interesse an Frauen betrifft ist das sicher nicht A-lochmaessig.

Arschloch finde ich die auch nicht. Ich gehe da mit Flip konform, dass es ziemlich wahllos klingt und somit abturnend ist.

Wenn Du Deinen Mann liebst ist er Ok und das Richtige fuer Dich!

Auch wenn er ein Arschloch ist. ;-D

p=urxz&el81


Ich glaube, Asperula hält den Mann für ein Arschloch, weil er sich nicht eindeutig für seine Bekannte entscheidet.

Ein netter Mann wäre er demnach, wenn er dies täte und seine Familie (+Kinder) sitzen lässt!%-|

Hast du nicht ein anderes Beispiel, Asperula?

DLumxal


purzel81

Eben, dieses Beispiel ist einseitig und oberflächlich. Mal ganz davon ab, dass Beispiele ohne Stellungnahme, Meinungsäußerung etc. so nicht viel bringen.

AqspeGrulka


Antworten

@purzel81:

Nein. Ich bin der Meinung er solle eine Entscheidung fuer seine Familie faellen oder sich eine Geliebte suchen, der das egal ist.

Es geht auch nicht so sehr darum wann ein Mann ein Schwein ist, sondern vielmehr warum Frauen solche Typen anziehender finden. Die Angst vor Langeweile kann das doch nicht sein? Oder?

Und warum fuehlt sie sich immer wieder zu ihm hingezogen, obwohl er mit ihren Gefuehlen spielt?

Und oberflaechlich ist das Beispiel nicht und auch nicht einseitig - es ist schlicht aus dem Leben gegriffen.

Dzumaxl


Asperula

Es geht auch nicht so sehr darum wann ein Mann ein Schwein ist, sondern vielmehr warum Frauen solche Typen anziehender finden.

Tja, nur ohne zu wissen, was denn nun ein Schwein ist, kann man nur leider nicht sagen, weshalb eine Frau das anziehend finden könnte.

Und warum fuehlt sie sich immer wieder zu ihm hingezogen, obwohl er mit ihren Gefuehlen spielt?

Entweder weil sie a) Dumm ist oder b) die Beziehung ihr genau das gibt, was sie will. Wozu durchaus auch Action durch ständiges Schlußmachen und wieder zusammen kommen gehören kann.

Am einfachsten wäre es, wenn du deine Freundin fragen würdest.

Und oberflaechlich ist das Beispiel nicht und auch nicht einseitig

Stimmt. Mit deinen 6 Sätzchen hast du die Situation von allen Seiten betrachtet. ;-D ;-D ;-D

es ist schlicht aus dem Leben gegriffen.

Ja, nur ist es auch aus dem Leben gegriffen, dass verheiratete Frauen Affairen mit verheirateten und unverheirateten Männern haben.

Tja, da funktioniert die Schwarz&Weiß, Mann und Frau Einteilung natürlich nicht mehr so gut. ;-D

D.u%maHl


Ach so

Wie gut das mir gerade ein bisschen langweilig ist. :=o

p+urzeOlM8x1


...oder sich eine Geliebte suchen, der das egal ist

...und dann glücklich bei seiner ahnungslosen Familie leben, während er nebenbei bis in alle Ewigkeit ne andere vö...(tschuldigung |-o). Dann wäre er in meinen Augen aber ein echtes Schwein!!!

warum Frauen solche Typen anziehender finden

Vielleicht weil der Typ von seinem Wesen her ja ein sehr, sehr Netter ist. Diese Frau liebt ihn halt, da gibt man nicht so schnell auf.

Hast du noch ein anderes Beispiel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH