» »

Wurde als kind verwöhnt

CwhrixZZZ hat die Diskussion gestartet

Hallo

Wie im Thema schon genannt , wurde ich in meiner Kindheit verwöhnt.

Heute bin ich 21 und ich muss mir eingestehen , dass ich vieles einfach links liegen lasse ... sogar die arbeit leidet darunter , ich bin also total unselbstständig ... leider muss ich mir das eingestehen .. ich wünschte es wäre anders !

auf jeden fall lebe ich jetzt mit den folgen ...

ich würde gerne wissen was ich tun kann ... selbstvertrauen ist wohl kaum vorhanden und möchte welches aufbauen...

Vor ungefähr einem halben jahr hab ich meine Ausbildung angefangen woraufhin ich in eine tiefe depression gefallen bin , es war so als würde ich das erste mal die krasse realität sehen .. und auch meine beziehung litt darunter und wurde später auch beendet durch sie :-(

die Depression hab ich wohl überwunden .. aaaaber ich vernachlässige immernoch sehr vieles .. arbeit, haushalt usw.

naja ich will mich wirklich ändern ... ich will mit allem besser klarkommen.. und ich glaube dann kann ich auch mehr selbstbewusstsein und selbstvertrauen gewinnen...

ich würde mir wünschen wenn es jemanden gibt dem es ähnlich ergeht.. oder besser : jemandem der das geschafft hat was ich versuche!

ich würde am liebsten gleich damit anfangen selbstständig zu werden.. ich denke dadurch verschwinden einige probleme...

danke im voraus für eure hilfe :-)

gruß

naja kann jemand von sich selbst ähnliches berichten?

Antworten
r6e#dhair.edang\el

komisch, wenn du nicht geschrieben hättest, dass du 21 bist und schon ne ausbildung HAST, dann hätte ich gedacht, du bist mein bruder ;-) (der ist 20 und sucht noch nach ner ausbildung). und ich war damals ähnlich...