» »

Meine Freundin ist 17 und nuckelt noch am finger

M_inci-Fuxtzy hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen :-D

Ich glaube meine freundin hat ein Problem. Sie ist 17 und ich habe sie letzten dabei gesehen wie sie noch am finger nuckelt, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen. Meine Freudin ist sonst ganz normal sie ist intelligent beliebt und lustig drauf eben ganz normal. In ihrer Family geht auch alles normal zu so wie ich gesehen habe bis auf das ihre Mutter im Rollstuhl sitz, aber das ist für sie kein problem zumindes zeigt sie es nicht wenn es eins wäre.Ich weiß nicht ob das normal ist, es wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Memory1986

Antworten
D(r. VaenMolxl


hmmm

wenn sie am Finger nuckelt...dann fehlt ihr Liebe und Geborgenheit!

die sie höchstwahrscheinlich in der Kindheit nie erfahren hat!

Du als Freund, solltest sie noch viel zärtlicher, und gefühlsmäßig tiefer lieben!

Du musst das so sehen:

"Deine Freundin darf nicht mehr an ihrem eigenen Finger nuckeln, weil sie sich nur auf sich selbst verlassen kann!

Deine Freundin muss an Dir nuckeln, weil sie denkt:" Er ist mein Schutz, meine Geborgenheit!

jenachdem, wie groß die nervliche Belastung in der Kindheit war, kaut sie auch an den Nägeln...

wenn nicht, umso besser..

M\iEni-*Futxzy


Dankeschön

Danke schön jetzt weiß ich wenigsten warum sie es macht,leider bin ich nicht ihr freund sondern nur eine gute freundin

so weit ich weiß möchte sie garkein freund haben,sie meint das liebe nur eine dumme Illusion ist. und das sie so was nicht braucht ich weiß nicht ob das stimmt aber das sagt sie immer wenn wir über unsere Freunde reden. Naja trotzdem vielen vielen dank und ich wert mich jetz mehr um sie kümmern und ihr die liebe geben die ihr eine gute Freundin geben kann.

Mit freundlichen Gruß

Mini-Futzy

SFweetl-jan%e


Das kenne ich auch...

und zwar von mir selbst.

Ich weiß nicht, ob mir Liebe oder Geborgenheit fehlt oder so - ich weiß nur, daß es fast so wie eine Sucht ist.

Ich kann nicht wirklich damit aufhören...

Mein Freund weiß es auch, und selbst, wenn er es sagt, passiert mir das trotzdem immer wieder, besonders dann, wenn ich traurig bin oder Angst empfinde.

Vielleicht bekommt sie das mit 17 ja noch in den Griff, ich jedenfalls werde demnächst 24... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH