» »

Hatte ich eine panikattacke? Bitte antworten

gJelxii hat die Diskussion gestartet


hallo

ich war gestern beim kaffetrinken bei ner freundin plötzlich wurde mir total schwindelig und von meinem bauch bis zum kopf jagte mir ein heißer schauer durch danach bekam ich furchtbares herzrasen

bin dann ins krankenhaus und habe die attacken alle paar minuten gehabt da ich so schmerzen in der wade habe und zum phlebologen muß dachte ich gleich oh gott thrombose oder embolie

na saß dann 6 stunden in der notaufnahme blut abgenommen alles ok bis auf den quickwert leicht drüber und leukozieten auch leicht drüber dann ultraschall am bein aber auch alles ok ekg auch ok bis einmal kurz als gerade so ein heißer schauer wieder durchrieselte

bin dann nachhause konnte heute nacht kaum schlafen habe jetzt auch noch magenkrämpfe und jedesmal wieder schwindelig und heiß... sind das vielleicht panikattacken muß jedesmal dran denken und promt passierts

das hitzegefühl im körper war am schlimmsten

vielen dank für eventuelle antworten

Antworten
E@rdb?eerex23


Wenn es immer dann schlimm wird, wenn du Angst hast, und körperlich alles okay ist, dann hört sich das schon nach Panikattacken an.

Hast du in letzter Zeit Stress? Belastende Situationen oder Veränderungen?

gZelxii


ja stress wegen meinem arzt weil sie sagte kann ne thrombose sein im bein

und dann habe ich sie beide gewickelt und wir sind in den odenwald gefahren

muß dazu aber sagen habe dort bei ner freundin espresso getrunken aber des war ca ne halbe große tasse und ich trink normalerweise keinen kaffe oder esresso

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH