» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

m4aus00v75


ich habe mir auch zu anfang mit lesestoff das leben/die PA einfach gemacht. hat gut mit meinem liebligslink geklappt:

[[http://www.panikattacken.at/panikstoerung/panikstoerung.htm]]

L=ebkucshenigewuxerz


na ihr,

wie geht es euch.

ich bin momentan irgenwie sehr traurig. könnt einfach so heulen, weiß aber nicht genau warum. komm mir einsam vor. zudem ist wieder mein arm, bein und meine rechte gesichtshälfte taub. ich hab angst, dass das nie vorbei gehen wird. das ist doch einfach kein leben. versuch immer an etwas positvis zu denken, aber irgendwie will das nich klappen.

glg

m"alus00x75


leider klappt es nicht immer. heute ist bei mir leider auch so ein tag. da hilft nur sich eine auszeit nehmen und einfach mal heulen traurig sein, sich bemitleiden...

mir setzt momentan dieses schwüle wetter zeimlich zu fühle ich müde zzz und heute ist noch so ein langer tag muss heute zum therapeuten... da habe ich gar keine lust zu :-/ :-(

L,ebkuch1eng_ewuerz


hallo, ich brauch dringend eure hilfe. seid samstag geht es mir wieder richtig schlecht. ich habe wieder ununterbrochen angst, schwindel benommenheit und seid gestern nachmittag auch eine totale übelkeit.

mein neurologe hat mir letzte woche cipralex verschrieben. ich hab gestern damit angefangen (mit einer viertel), doch heute geht es mir noch schlechter. ich habe so angst :°(

mMaYus\00t75


hallo du *:)

m2ausR007K5


du arme - was sagt der arzt dazu?

LUebku3chengWewWuerz


ich hab ihn noch nicht gefragt, weil ich ja das erst seid gestern nehme. letzte woche meinte er nur, dass es besser ist wenn ich nochmal medikamente nehme, aber ich habe immer so angst davor, dass ich sie nicht vertrage.

mdaus8007x5


vielleicht sind es die gedanken, die das machen. ich habe keine erfahrungen mit dem medi. bin auch voll dagegen. aber wie ich hier gelesen habe sollen sie helfen :-/

braucht aber zeit - bis DEIN level erreicht ist. geduld und vertrauen ist wohl das höchste gebot :-/

mach dir keine gedanken und bloß nicht die nebenwirkungen lesen - bei mir ist es dann so, dass ich sie alle habe ;-)

L[ebku3c&hen.gewGuerz


die hab ich schon gelsen :-(

hab so angst

mGaus0x075


ich kenne das. habe heute auch mein angsttag.

versuche auch alles um wieder runter zu kommen. habe mir eben die geschicht vom herrn müller durchgelesen und komme langsam runter

[[http://www.panikattacken.at/panikstoerung/panikstoerung.htm]]

im hintergrund höre ich eine entspannungs cd - ruhig atmen, entspannen, ist momentan das einzige was ich machen kann.

versuche es mit mir!!!

L>ebknuOchengLewuerxz


meine gadanken kreisen die ganze zeit darum, dass ich etwas schlimmes habe, ich kann es einfach nicht abschalten.

was ist dir denn hut passiert?

glg

danke, dass du da bist @:)

mqau}s00x75


ich habe mich aufgeregt über meine arbeit - oder besser speziell ein person und dann kam die PA mit übergeben etc.


bin gerne da - ich weiss wie das ist :)*

Liebku*ch&engew/uerz


du solltest dich nicht über andere aufregen, du musst dir denken ,dass die nichts dafü können wie sie sibnd und du sie auch nicht ändern kannst.

was arbeitest du denn?

mvauVs007.5


ich arbeite im büro - buchhaltung

mDaus0K075


was machst du so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH