» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

LMebkOuche_n9gewuxerz

ja aber diesmal hab richtige panik bekommen und konnte mich erst abends aufraffen überhaupt noch mit einem zug zufahen und selbst da hatte ich tierische angst

mjaus00h75

wenn die panik erst mal da ist, ist es schwer. ich mußte auch lernen ganz gezielt darauf zu achten, dass ich das atmen nicht vergesse - so dumm es auch klingt :=o

was ich als erstes ausprobiert habe war BEWEGUNG!!! wenn es mich auf der arbeit erwischt hat habe ich bescheid gesagt und bin eine runde um den block gejoggt!!!

ich kann dir nur sagen - MACH ES! versuche es wenigstens 1x, wenn du mal wieder in panik gerätst!!!!!!

bewegung ist das a und o bei panik!! dadurch werden die streßhormone und das adrenalin abgebaut!!!

L\ebku>chengPewue9rxz

danke, ich werde es beim nächsten mal ausprobieren, aber nicht mit joggen-hab immer angst dass ich dann umfalle

m]aus0)07x5

du glaubst gar nicht was ich für ein schiss hatte. bin trotzdem gelaufen. das ist die beste und schnellste methode!!

LMebkbuNchevngewu1erxz

dafür beneide ich dich

m8auxs007x5

ich bin mir sicher du schaffst das auch. sage es dir "einfach" vor und dann machst du es!!! ;-) :)^ :)z

L,ebk ucheng/ewue;rxz

du bist voll süß

Danke für alles

Llebkuochengpewuexrz

du bist voll süß

Danke für alles

mOausa00|75

gerne geschehen @:) @:) @:) in"gute ratschläge erteilen" bib ich gut ;-) ;-D ;-D

L3ebku%chejngewuxerz

jetzt musst du sie nur noch selber beherzigen :)z

m@aus0o075

:-/ das kannst du laut sagen!!!

L?eubkuchqengewOuerz

lau gesagt ;-D

mea7us0B075

wie war das eigentlich heute morgen hattest du eine panikattacke? so mit zittern und schwindelig sein, oder waren das schilderungen wie es dir letztens so ergangen ist?

LFebku`chenge!wu,erz

nein, dass ist dauerzustand. ich bin dauernervös, dauerschwindelig nur die übelkeit ist jetzt etwas besser. dafür fühl ich mich sehr einsam, habe angst, dass etwas passiert und keiner bekommt es mit. könnt die ganze zeit heulen

m)aus0x075

ja - das ist schon nervig. wohnst du allein? wie war das mit der therapie? haben wir schon mal darüber geschrieben?

machst du eine?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH