» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

L3ebkucrhengewuxerz

hallo maus, wie geht es sir denn eigentlich?

ich bin heut total traurig und könnte die ganze zeit heulen. ich glaub echt oft dass das nie vorbei gehen wird.dauernd ist irgendetwas, schwindel, luftnot, herzziehen, muskelzuckungen aber dauerns wechselt es. das ist doch aber ein zeichen dafür, dass es wohl wirklich rein psychisch ist, oder?

m%aus~007x5

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

geht mir momentan auch nicht anders - aber es liegt am vollmond

kopf hoch lebkuchen. es kommen wieder bessere tage. es geht immer vorbei :)^

sei ruhig mal traurig und weine dich auch, dann wäschst du dein gesicht trinkst ein schluck wasser und es wird wieder besser :)z

:°_

LZebkNuchesngeuwuxerz

es wird einfach nicht besser. es ist wie eine schlinge um den hals. ich könnt nur noch heulen und verzweile bald.

mVa[usx0075

hallo lebkuchen

wie geht es dir?

L@ebk[uc[henGgewu>erxz

leidr immernoch nicht besser, dabei müsste ich eigentlich lernen. aber mein hals fühlt sich so zu an

mFaus-007x5

trink doch was leckeres. du wirst sehen der ist nicht zu

mnaus#007x5

lebkuchen

hast du eigentlich irgendwelche praktiken gelernt, wie du dich entspannen kannst? wie z.b. muskelrelaxation, oder autogenes training?

so könntest du dir immer mal eine kraftpause gönnen, wenn du dich schon nicht raus traust zu joggen oder ähnliches...

LOebku{chengexwuerz

ja, ich hab eine cd zur muskelentspannung.

ich werde sie nachher anhören und die übungen machen.

myaus0%0x75

du solltest das regelmäßig machen. vill. immer morgens, oder abends. die regelmäßigkeit ist hilfreich :)* :)*

L&ebmkuchvengewuxerz

ja, ich probier es immer. aber oft vergesse ich es |-o

m9au"s007x5

du must dir schon in den hintern treten damit sich dein leben verändert ;-)

L)ebXkuche&ngewuxerz

ich weiß, aber ich bin so oft unkonzentriert und lustlos >:(

mWausn0075

wenn du dein ziel - glücklichsein erreichen willst, wird es dir helfen deine lustlosigkeit bei seite zu legen!!!

du bist nicht mehr 5 jahre alt. du bist erwachsen und kannst für dich sorgen.

du kannst es :)^ - fang an :)^ :)z

L$ebkuchEengxewuerz

hab jetzt die übungen gemacht ;-D

mfaus0007x5

nach dem ;-D zu urteilen geht es dir besser ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH