» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

L*ebku3chenxgew?u/erxz


hallo maus, wie geht es sir denn eigentlich?

ich bin heut total traurig und könnte die ganze zeit heulen. ich glaub echt oft dass das nie vorbei gehen wird.dauernd ist irgendetwas, schwindel, luftnot, herzziehen, muskelzuckungen aber dauerns wechselt es. das ist doch aber ein zeichen dafür, dass es wohl wirklich rein psychisch ist, oder?

m@a}us00x75


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

geht mir momentan auch nicht anders - aber es liegt am vollmond

kopf hoch lebkuchen. es kommen wieder bessere tage. es geht immer vorbei :)^

sei ruhig mal traurig und weine dich auch, dann wäschst du dein gesicht trinkst ein schluck wasser und es wird wieder besser :)z

:°_

L'ebkuc.henxgewuzerxz


es wird einfach nicht besser. es ist wie eine schlinge um den hals. ich könnt nur noch heulen und verzweile bald.

mva9us00x75


hallo lebkuchen

wie geht es dir?

Lcebkuc henUgewuerz


leidr immernoch nicht besser, dabei müsste ich eigentlich lernen. aber mein hals fühlt sich so zu an

m@aus0g075


trink doch was leckeres. du wirst sehen der ist nicht zu

m8aus0{07x5


lebkuchen

hast du eigentlich irgendwelche praktiken gelernt, wie du dich entspannen kannst? wie z.b. muskelrelaxation, oder autogenes training?

so könntest du dir immer mal eine kraftpause gönnen, wenn du dich schon nicht raus traust zu joggen oder ähnliches...

LbebkucShenQg[ewuerxz


ja, ich hab eine cd zur muskelentspannung.

ich werde sie nachher anhören und die übungen machen.

mbaunsx0075


du solltest das regelmäßig machen. vill. immer morgens, oder abends. die regelmäßigkeit ist hilfreich :)* :)*

Lweb\kuche`ng|ewuer/z


ja, ich probier es immer. aber oft vergesse ich es |-o

mmauhs0 0x75


du must dir schon in den hintern treten damit sich dein leben verändert ;-)

Lbebku8chengeWwuerxz


ich weiß, aber ich bin so oft unkonzentriert und lustlos >:(

m$aus0Y075


wenn du dein ziel - glücklichsein erreichen willst, wird es dir helfen deine lustlosigkeit bei seite zu legen!!!

du bist nicht mehr 5 jahre alt. du bist erwachsen und kannst für dich sorgen.

du kannst es :)^ - fang an :)^ :)z

L$ebkuchePngewuerxz


hab jetzt die übungen gemacht ;-D

m4aGus0!07x5


nach dem ;-D zu urteilen geht es dir besser ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH