» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

LEeFbkubchenge2wuSerxz


hab siw immernoch nicht erreicht

m(ausE0075


dann mach dich schon mal fertig. sie wird bestimmt gleich da sein.

L$ebkucheSngewuxerz


hallo maus,

sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte. sie war dann endlich da und hat mich etwas beruhigt. am anfang im zug hatte ich etwas panik und hab gedacht ich muss hier wieder raus. das hat sich dann aber etas gelegt. ich war trotzdem die ganze zeit nervös. aber als wir dann am ziel waren war ich sehr erleichtert und auch ein bisschen stolz auf mich. am montag muss dass ganze nochmal durchlebt werden, denn da geht es dann wiedr zurück :-/

aber ich versuch erstmal nicht daran zu denken und probier ein bisschen was für die prüfungen zu lernen.

danke nochmal für alles, das du für mich da bist und mich beruhigst.

ich hoffe du hast für dich auch so jemanden

glg @:) @:) @:) @:) @:)

mHausQ00;75


na siehst du lebkuchen

man siehe und staune - du bist nicht in ohnmacht gefallen ??? oho :-o die ganze angst umsonst.

süße macht dir weiter kein kopf mehr. was gewesen ist, ist gewesen. die rückfahrt wird genauso wenig gefährlich sein. jetzt kannst du gelassener darauf zu gehen :)z

l*g*

*:)

L7ebkzugcrhe4ngewuxerz


vielen vielen dank

genieß das we ;-D

glg

m2ausw0075


danke @:), das werde ich machen

geniesse es auch lebkuchen :)*

*:)

L}ebkuch8eng ewuerxz


heut ist es wieder da. ich bin traurig nervös, mein hals ist zugeschürrt und meine hand und mein bein sind taub. ich kann bald nicht mehr. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Lvebkuc]heng9ewxuerz


ich hatte gerade ein ganz komisches gefühl beim einatmen, als wenn es nicht richtig funktionieren würde. als wenn die luft nicht bis in die lunge kann. das hab ich ab und zu mal. was ist das?

mUausC007x5


ich bin nicht sauer. habe nur nicht genügend kraft für uns beide stark zu sein.

bitte sein nicht böse. ich hoffe du hast, dennoch hilfe von anderen hier erfahren dürfen und bist nicht ganz allein mit deiner angst.

g*l*g

L7ebkucChe~ngewxuerz


leider nicht fühl mich total allein

moaus0n07x5


bist du wieder Zuhause? aber es gibt doch so viele hier im Forum mit denen du schreiben kannst... ???

L^ebkfuchengewUuerz


ich weiß aber nicht mit wem, ich hab moren prüfung und mein hals ist momentan zu. bin echt verzweifelt

m{aus00x75


das tut mir leid. :°_ aber hier im forum gibt es wirklich viele...

ich wünsche dir für die prüfung alles gute :)* :)*

l*g*

tMinXi2D58


Ihr braucht jemanden, der euch da raushilft, der euch sozusagen in den Allerwertesten tritt, wenn ihr durchhängt. Habt ihr denn keine Freunde oder einen Partner, die euch ablenken könnten? Und ich würde auch nicht unbedingt allein Sport treiben so wie Lebkuchen den Tag allein gejoggt ist. Gibt es bei euch kein Fitnessstudio in der Nähe, das ist viel besser, weil da ist man unter Menschen und ich finde es hilft. Hatte gestern auch irgendwie seit langer Zeit mal wieder einen Durchhänger. Bin dann gleich nach Arbeit ins Fitnessstudio und habe meinen Bauch Beine PO Kurs gemacht, danach bin ich zu meinem Freund und mir ging es viel viel besser. Heute merke ich von dem Durchhänger nichts mehr.

Wünsche dir auch viel Glück bei deinen Prüfungen.. :)* :)* :)*

mRaus,007x5


tini

freunde, partner - natürlich haben wir sie. aber du kannst denen nicht ständig auf die nerven gehen;und mit: ICH HABE ANGST - kommen. nach eine zeit bist du auch nicht mehr glaubwürdig. auch wenn sie alles von anfang an mitgemacht haben.

sport ist sicherlich ein guter ausgleich - doch sich einen bauch, beine, po kurs aufzuhalsen vor dem du selbst angst hast und dir auch die motivation und der spaß daran fehlt ist auch nicht die lösung. es muss schon was sein, dass du aus überzeugung tust....

ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir das schaffen - irgendwann :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH