» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

m'aus0x075

wir beide sind mutig. duwirst gleich deine prüfung ablegen und natürlich nicht umfallen und ich werde ich wieder beruhigen und weiter arbeiten.

aber bist dahin spinnen wir weiter rum... :-/

L0eb(kuchengeAw$uexrz

irgendwann haben wir auch diese phase in unserem leben überstanden und werdend daraus lernen. da glaub ich fest dran.

m*ausM007x5

ich habe schon daraus gelernt - die lernphase will ich hinter mich lassen... ;-D ;-D ;-D

L&ebk?ucWhen5gewuxerz

das geht dann nur indem du das erlernte anwendest

m}aus0/07x5

okay, dann lenke ich mich jetzt mal ab...

was ist denn das für eine prüfung, die du ablegen mußt?

L7ebSkuVchen;gewuerxz

eine schriftliche, aber ich versteh das nicht so richtig. hab voll schiss dass der ein haufen komisches zeug frägt :°(

mFaus<007x5

du packst das sicher!! :)^

L|ebk<uchengeQwuexrz

ich hoffe es. bin echt nervös und gleichzeitig müde weil ich nicht viel geschlafen habe und dann glaub ich auch noch, dass ich krank werde.

ehl kxa

Hallo,

Hast du auch deine Zähne durchchecken lassen?

Ich hatte solche Furchtbaren Zustände vor einigen Jahren-erst als ein großer Zahnherd entdeckt und behandelt wurde, ist es allmählich besser geworden!

*:) viel Glück!!

mzau|s00x75

hallo lebkuchen

wie war deine prüfung?

LEebkuLchenRgewuerxz

naja, muss mal schaun. mir war richtig schwindelig vor der prüfung und mein herz hat gerasst. während dessen hab ich oft gemerkt, dass es in meiner brust sticht. hab aber so gut wie es ging daran gedacht dass muskelverspannungen sind und mir nichts passieren wird :)z

und wie geht es dir?

ich hoffe besser.

denk immer daran, was man geleistet hat. ich zum beispiel hab die prüfung geschrieben, ohne zu flüchten obwohl mehr oft danach war. und du warst auf der arbeit und hast die mutig durchgestanden. wir müssen un soetwas immer vor augen führen, dann werden wir es bestimmt schaffen.

myauus00/7x5

hallo lebkuchen

hoffe bei dir ist alles gut :)* :)* :)* :)*

*:)

LUebk8uchen(gedwuxerz

momentan fühl ich mich wieder total schlecht. kraftlos und bekomm komm kaum luft. dazu bekomm ich fast ne krise weil ic morgen 2 prüfungen habe aber überhaupt nichts weiß. mein herz tut mir weh. mein linker arm und mir ist schwindelig und könnt nur noch heulen. :°(

mlaus040x75

lebkuchen,

das tut mir leid für dich :°_ :°_ :°_ :°_

wie sind dir prüfungen verlaufen?

L4ebkuchengbewuexrz

leider nicht so gut. muss mich jetzt versuchen zu motivieren weiter zu lernen. meine ganze rechte seite ist irgendwie taub.

wie geht es dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH