» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

mbaus<00x75


mir geht es auch nicht viel besser wie dir? ich komme aus dem tiefen loch nicht mehr raus... :°(

L\ebku*ch6en?ge1wuerz


was ist nur los mit uns?

hast du ein wichtiges ereigniss in zukunft wovor du dich fürchtest, oder ist etwas schlimmes passiert, weil das bei dir wieder so schlimm wurde?

Ltebkuc5hengEewuerxz


ich fühle mich heut richtig scheiße. kann nur noch heulen. ich bin vorhin alleine zu arzt gelaufen. ich habe glaube ich wieder hyperventilliert. es war aufeinmal so, als wenn ich keine luft mehr bekommen würde, ich habe geschwitzt, und mir wurde schwindelig. seid dem ist immer noch so ein kribbeln taubheitsgefühlt in meinem rechten arm und in meiner rechten wade, meine lunge tut auch irgendwie weh. ich bin gerade so traurig, ich glaube echt langsam dass ich nie wieder ein normales leben führen kann, mich freuen kann, spaß haben kann, selbstständig etwas zu machen. ich bin gerade echt verzweifelt, weil trot tabletten überhaupt keine fortschritte mache.

kann mir jemand helfen?

mSausE0075


hallo lebkuchen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

hoffe es geht dir wieder besser. :)* :)*

LPebk]uchenLgewuerxz


bin heut total deprimiert. etwas besser ist es schon geworden. mir tut nur seid gestern der arm weh beim strecken und das ist was neues, da denk ich wieder es ist was schlimmes. und dann ging es mir beim laufen heute wieder so schlecht. das hat mich ziemlich runter gezogen.

wie ist es bei dir?

mRaus0G075


vielleicht hast du gestern was schweres getragen und deshalb tut es weh.

bei mir geht es etwas besser - danke

L.ebkuch)engewumerz


nee, hab ich nicht. grad hat es im herzen gezogen.

mAa1us0x075


dein herz ist doch gesund!!? und wenn es das herz ist, dann spührst du das nicht, dass es genau das herz ist!!

Liebku#che.ngewuxerz


es hat in der brust einfach kurz gezogen. da bekomm ich immer angst.

m2au5sx007x5


bei mir zeiht es auch immer in der burst. aber das ist nichts - auch bei dir nichts.

ich kann verstehen, dass es dir angst macht. aber du weist ja, dass du nicht herzkrank bist - oder ;-)

L`ebkucEhengewxuerz


die 3 ekgs die ich hatte haben immer nein gesagt.

ich mag einfach nicht mehr.

m5aus.0x075


:°_ :°_

wie hat mir eine gute freundin geschrieben:

du bist wieder vom weg abgekommen. du mußt ihn wieder finden :)*

L4ebkubchHeng6ewuerxz


ich weiß, aber es heute so schwer. ich hoffe das morgen ein besserer tag ist, dann hab ich auch meine letzte prüfung und dann zieh ich um. glaubst die neue umgebung wird mir gut tun?

mTaus0Z075


nichts ist so schwer wie eine PA auszuhalten.

wo ziehst du hin?

ich weiß nicht ob ein umgebungswechsel heilsam ist. es kommt immer darauf an wie du das für dich empfindest.

findest du es gut?

Lkebk/uchenWgeTwuerz


ich glaube gut, vorallem weil ich mit meinem freund zusammen ziehe. nach bayern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH