» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

mWausv00x75


wenn du immer nur ehrlich zu dir selbst bist und überzeugt bist, dass es das richtige ist, dann wird es dir gut gehen :)^ ;-) ...und so wie sich das für mich anhört - dann klingt das doch schön x:)

achte und sorge für dich, dann wird alles gut und die angst verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist... ;-D

L;ebkuDc;henge\wuexrz


danke :)z

moausx0075


immer nur daran denken: bestrafe dich nicht selbst mit eine PA,

sondern belohne dich mit dem schönen gefühl, dass es dir GUT x:) geht und das du GLÜCKLICH ;-D bist

L$eEbkucMhengQewuerz


aber wie bekomm ich das gefühl?

m>auts007x5


in dem du dich auf den umzug freust!

LUebkKuchenigewuexrz


danke für alles

mjaus0`075


gerne - solange es die besser geht :)* :)*

L}ebk,uchpengewxuerz


etwas ja :-D

mPaus0-07x5


es würde dir gut tun, wenn du nicht in der vergangenheit lebst

hier eine prüfung vergeigt

hier kein verständnis von der familie erfahren, etc.

damit verletzt du dich selbst und läßt deine angst größer werden. DU bist es die DIR das antut

denke einfach mal an DICH in dem du dich von heute an auf DICH freust und auf DEINE WUNDERBARE ZUKUNFT

;-) :-D

L2ebkuch`engewRuerz


ich werd es aufjedenfall versuchen, aber meine gedanken schweifen immer auf meinen körper

m5au+sJ007x5


ich finde, du solltest dir wirklich das buch besorgen "angst bewältigen". da habe ich die letzten zwei tage wieder gelesen. hier wird der körper bzw. die symptome auf eine einfache art und weise erklärt.

wie z.b. der druck in der lung und die atemlosigkeit...

hatte ich in letzter zeit auch als mir das noch mal ganz klar erklärt worden ist (durch das buch) ging es viel besser...

LFebkzuc(hengexwuerz


ich werd es mir mal überlegen und im laden anschauen.

mOausz0075


hier kannst du schon mal die ersten seiten lesen:

[[http://books.google.de/books?id=iKbcMBdOGXQC&printsec=frontcover&dq=angst+bew%C3%A4ltigen&source=gbs_summary_r&cad=0#PPA77,M1]]

L5ebWkucheTnge wuerxz


cool danke, ich werd es mir morgen durchlesen weil jetzt noch etwas lernen muss :(v %-|

mIaus0-0(75


ich wünsche eine guten N8 zzz

ach ja bevor du schlafen gehst - denke an was positives, dass du heute geschafft hast

z.b. dass du heute trotz angst zum arzt gegangen bist - ich weiß ja, dass dich das eine menge überwindung gekostet hat - aber du hast es geschafft. daran sollst du festhalten und stolz auf dich sein - verschaffe dir durch solche erfolge das gute gefühl und werde glücklich;-D ;-D ;-D

l*g*

*:) zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH