» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

LNebRkucheIngewue+rz


nein auf keinen fall, sie wissen doch gar nicht wo ich wohne. sie reden doch seid anfang des jahres nicht mehr mit mir. ich weiß nicht ob meine mutter viellich versucht mich auf handy anzurufen.

glaubst es liegt daran, ob ich mir das überlege, dass es mir schlechter geht?

mdaus0x075


ja es liegt daran. war bei mir auch so!!:)z

m#aus[007x5


würdest du dich freuen wenn deine mama anruft?

m)ausj0075


ich denke du solltest dir überlegen was passieren wird, wenn deine mama anruft bzw. nicht anruft. was wird dich entäuschen was wird dich erfreuen. baue dir jetzt schon eine pufferzone auf, damit du nicht zu hart aufkommt.

ansonsten fange ich gerne hier auf :)_ :)_

LkebkucheOngew_uerz


nee, ich glaube nicht. ich möchte einfach meine ruhe ud sie vergessen.

m%auBs000x75


also würdest du dich auch nicht freuen, wenn sie dich anruft?

Loebk0uchengewxuerz


nee, ich glaub ich bin nur gespannt.

ich will nicht das sie anruft, weil ich dann nicht weiß was ich machen soll. ob ich rangehen sollte oder nicht. mach ich es nicht hab ich ein schlechtes gewissen, mach ich es weiß ich das es ein fehler ist, weil sie mir einfach nichct gut tut.

ich glaub sie wird sowieso nicht an mich denken, ich mach mir nur wieder gedanken, die sowieso nicht eintreten werden.

mcaus0x075


laß dich von mir nicht verrückt machen. ich denke dein gedankenchaos ist schon genug.

ich wünsche dir die kraft diese berg und tal fahrt gut zu über stehen und dir genügend pausen zu schaffen. vergiß nicht auch mal deinen gedanken ein STOP-SCHILD zu zeigen. verliere dich nicht in dem sog der gedanken und laß dich nicht in die angst hinein ziehen... :)* :)* :)* :)*

du schaffst das. es sind nur gefühle, die sich so luft verschaffen. denk immer nur daran. es kann dir nicht passieren

:°_ :°_ :°_ :°_

m,aus0x075


ich habe den telefonanfruf entgegen genommen und habe mich super kurz gehalten und nur danke gesagt.

das kannst du auch tun und wenn du nicht ran gehst, dann ist es auch gut. warum solltest du ein schlechtes gewissen haben. hat deine mutter ein schlechtes gewissen nach dem wie sie dich behandelt hat...

rede dir nicht immer die schuldgefühle ein. die anderen machen auch fehler.

du bist gut so wie du bist... :)z :)^

LRebkucghengeMwuerxz


danke, ich werd mich jetzt noch ein bisschen auf der couch ausruhen. würd mich freuen wenn wir morgen nochmal schreiben. deine worte bauen mich immer sehr auf und geben mir kraft und mut. wie gesagt sie wird sowieso nicht anrufen-ich kenn sie doch. deswegen stop mit den gedanken!!!

ich wünsch dir eine gute nacht zzz

lg

m~ahus007x5


wir können gerne heute nachmittag schreiben. so gegen 5h bin ich zuhause :)_

Lcebku`che1ngexwuerz


hallo maus.

heut geht es etwas besser, aber meine lungen tun immer weh und der kloß geht nicht weg.

mZaus0I07x5


hallo lebkuchen

warst du beim arzt wegen der lungenbeschwerden?

Lnebkuc&hengewdu[exrz


nein

m|a$u(s007x5


warum hattest du angst zu gehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH