» »

Angststörung, oder doch etwas anderes?

LNebku,chenglewuerxz


also mich könntest auch gerne therapieren. :)^

will auch unbedingt den scheiß bis dahin wegbekommen.

ich telefonier jetzt mal mit meinem schatz.

wünsch euch noch einen schönen abend

bis morgen *:)

Kbuan-Yxin


Gute Nacht, Lebkuchengewürz!

Ich finds irgendwie schade, dass es bei uns in Deutschland , speziell hier in Ba-Wü kaum Angebote wie Selbsthilfegruppen oÄ für Hypochonder gibt. Oder speziell dafür geschulte Therapeuten und Ärzte!

Das einzige, was ich kenne, ist die Klinik Bad Bramstedt bei Hamburg, da soll es eine Hypochonder-Station geben!

Also, wenn jemand einen heißen Tip hat, nur her damit!

iGmprxeza


na......

Wie gehts euch heut ??? ?

Mir nich so gut.....konnt heut nacht nich wirklich schlafen.

Vor allem heut früh um sechs wach geworden und gleich wieder mal richtig.....naja scheiße gefühlt...........(darf man hier scheiße sagen ???)

Das nervt...weil in den letzten tagen gings eigentlich....und jetz....

L~ebkuc}hengew6u>erz


hi ihr,

bei mir ist es heute wechselhaft mal geht und mal denk ich wieder an meine symptome und das ich etwas schlimmes habe. ich hab leider auch noch von keiner selbstjhilfegruppe bei mir in der nähe gehört.

impreza, wie geht es dir denn jetzt?

versuch dich ein bisschen abzulenken und zum einschlafen kannst du dir vielleicht eine entspannungs-cd einlegen?

glg

mlaus9007x5


hallo ihr änstlichen,

habe eben was tolles gelesen:

isabel schrieb:

Halte Dir immer vor Augen, dass die Panik nur ein Gefühl ist, nicht mehr und nicht weniger, welches eben den Platz von anderen Gefühlen einnimmt - wenn man es sich so anlernt. Und Gefühle haben noch nie einem Menschen körperlich etwas angetan.

Wenn Du an das denkst bei einer solchen Attacke, das ist schon mal ein erster Schritt umzudenken

gute N8 zzz

l*g*

maus

i*mprCeza


.................

mir gehts wie dir....mal so mal so.......

hoff mal das es morgen vieleicht wieder besser geht.......

mzau{s0T075


impreza

wie soll da der tag schön werden, wenn du jetzt schon zu allem NEIN gesagt hast.

hoffe, vielleicht...

sage doch lieber. ich darf morgen wieder dies oder jenes erleben und mich auf einen sonnigen tag freuen ;-D

ivmp$reza


hast ja recht maus.........

nur wie oft hab ich das und dann.......

ich versteh das sowieso nich.........weißt vor zwei jahren war ich noch jeden abend....und ich mein jeden abend.......unterwegs.

dann mit einmal.....zack.....machst dir gedanken über irgendwelchen mist woran man normalerweise mit 27 nich denkt.......wünsch mir echt nur das wieder alles so wird wie es mal war.......scheiß aufs geld,auto oder igendwelche anderen materiellen dinge die sich mancher wünscht......

m2auIs?00x75


guten morgen zusammen!

wie ist es? was wollt ihr heute erleben? frust >:( oder lust :p> ?

impreza

fürher war ich auch w.e. für w.e. unterwegs. jetzt ist eben eine andere zeit eingeleutet, dass das mit einmal zack macht ist nicht ganz wahr. du hast dir sicher schon frührer gedanken über dies und jenes gemacht. es gab nur einemal eine situation, die du wahr genommen hast wo du früher sie am nächsten tag vergessen hättest, weil du mit party machen beschäftigt warst.

unter PA zu leiden bedeutet nicht, dass man von jetzt auf gleich daran "erkrankt" ist. dieser zustand besteht länger. nur irgendwann ist das faß voll und dann läuft es über. dann ist es an der zeit die tonne zu leeren um gerüstet zu sein für die nächsten unwetter. daraus solltest du lernen und vill, eine überlaufvorrichtung einrichten ;-D

sich die alten zeiten herbei zu wünschen und die unbeschwertheit ist hier nicht angebracht. immer im gestern zu leben und sich zu sagen früher war alles besser macht dich noch trauriger. es ist an der zeit jetzt an sich zu denken und in den tag der vor einem liegt zu denken.

impreza schrieb:

scheiß aufs geld,auto oder igendwelche anderen materiellen dinge die sich mancher wünscht......

geld ist "leider" nötig in unserer gesellschaft. hat man jedoch soviel, dass es einem "gut" geht reicht es schon aus. für die erwartungen anderer sind wir nicht verantwortich.

@ all

ich wünsche euch einen wunderschönen tag :)* :)* :)*

l*g*

maus

m aus0x075


p.s.:sorry für die rechtschreibfehler |-o

iZmpre;za


........

glaub du hast mich falsch verstanden maus.........

hab das so gemeint das ich mir lieber die pa mit allen drum und dran wegwünsche als zum beispiel ein lottogewinn..........

aber heut gehts mal wieder besser..........bis auf die kopfschmerzen die aber vom wetter kommen könnten....... :-)...........

K`uafn-Yixn


Hi zusammen, alles soweit klar?

Bei mir wars die letzten Tage in Ordnung, ich war viel draußen an der Sonne und hab schön gelesen :-) und mir positive Glaubenssätze eingeredet.

Zum Einschlafen hilft es mir ganz arg, CDs mit positiven Affirmationen zu hören, da penn ich irgendwas weg und alles ist okay.

Die hier hilft mir immer ganz arg:

[[asin 336303086X

d=1210363590&sr=8-3]]

die hier auch:

Amazon

und natürlich die hier:

Amazon

probierts doch mal, schaden tuts nicht!!!

Alles Liebe und gute Nacht *:)

KBuan-_Yin


add: der erste link sollte lauten:

Amazon

i^m4preGza


hey.......

naja ging so........nur ab und zu war mir wie schwindlig und mit einschlafen funktioniert es nich so richtig.............meinst das es mit musik besser geht ??? ??naja.....werd es mal probieren.......

K>uan-Yxin


Hi,

das mit dem Schwindel und der Hitze kommt bestimmt von dem immer wärmer werdenden Wetter :-)

Das ist keine Musik auf den Cds, sondern Affirmationen.

Mir helfen die meistens. Einfach mal probieren!

Ich bin , bis auf den lästigen Heuschnupfen momentan -der Göttin sei Dank- beschwerdefrei.

Naja, heute hatte ich mehrmals extrem Angst vor großen Hunden..... :-/

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH