Mindestens ein positives Erlebnis pro Tag: Mach mit

Hallo ihr Lieben! Hier im Psychologieforum schreiben wir ja meist nur über Negatives. Kaum einer eröffnet hier einen Faden, in dem es ausschließlich um positive Erlebnisse/ Ereignisse geht. Aber (...)   >>>

N/elxa  am 15.03.08  20:42

17.03.08  15:06

mein positives erlebnis für heute: habs geschafft eben ne freundin anzurufen, der es nicht so gut geht.

find ich echt mal ein guter faden.

f(l7owe^rchen

17.03.08  15:19

Nur eins oder gehen auch mehr?

Ich mach mal mehr als eins ;-D Also: Heute morgen habe ich geile Mucke zum Frühstück gehört und ne kleine Party gefiert (allein ;-D), dann war ich ich in der City und habe zwei Freundinnen im Cafe besucht bei Ihrer Mittagspause und jetzt sitze ich am rechner und Chatte neben med1 mit einem netten Mädel ;-D

Das Leben ist gut zu mir :)^

Jyu6st D#o Ixt

20.03.08  13:49

Ich hab heute Urlaub!!!! :-D

und finde es war ne gute Entscheidung mal ein Tag frei zu machen

fXehZle~rchen

20.03.08  18:08

Hab 2 Dinge zur Post gebracht, die ich schon länger hätte abschicken sollen. :-)

Gvraqs-Halxm

20.03.08  20:40

ich mache mir gedanken, was ich meinen leutchen (familiy) zu ostern schenken könnte. es soll nix großes sein, aber mit mehr idee für die persönlichkeit als nen schokohasen zu kaufen.

meine schwester kriegt nen "obsterhasen" ;-D sie liebt obst und ich habe eine ananas gekauft und bastel da ohren dran. freue mich über diese idee.

tRomi)ne

21.03.08  08:37

positives von gestern:

- entgegengesetzt gehandelt, d.h. ich bin aufgestanden, obwohl ich lieber liegen geblieben wäre; ich war unter der dusche, obwohl mich gestern (fast) kein mensch zu gesicht bekommen hat und ich habe aufgeräumt, so dass man sich hier wieder einigermaßen wohl fühlt. und das alles in meiner momentanen verfassung.

fzlowercmhexn

21.03.08  16:18

:-D :)^

Gestern habe ich in meinem Zimmer aufgeräumt, obwohl ich eigentlich keinen Bock dazu hatte. Ich habs trotzdem gemacht und war stolz, dass ich mich dazu überwinden konnte :-)

Heute habe ich schon eine Stunde Nachhilfe in Mathe gegeben und mein Nachhilfeschüler hat es endlich verstanden :-D

N`ela

21.03.08  17:58

Hier ist grad tolles Wetter, werd gleich rausgehen.

Sonnenschein! @:)

fMehleFrchexn

21.03.08  18:00

bekomme eben eine fussmassage :-)

l'ill1ifLeey2^5

21.03.08  18:12

Sonnenschein? :-o wir haben den ganzen Tag schon Regen bzw. morgens war es noch Schnee - inklusive Sturm... :-|

Positiv: Hatte heute Therapie und mir war auf dem Hin- und auf dem Rückweg weder schlecht noch hatte ich Angst. :-)

G&rOas-QHaGlm

22.03.08  12:38

Hey :-) Tolle Sache dieser Faden :)^ Da sieht man dann erst mal dass doch nicht alles negativ ist... sondern immer auch positive Dinge passieren... Aus diesem Grund muss ich seit längerer Zeit im Rahmen meiner Therapie ein "Freudentagebuch" schreiben, wo nur positive Erlebnisse rein dürfen... mein positives Erlebnis für heute ist, dass ich gleich einen sehr guten Freund treffe und mit ihm einkaufen gehe :)^

J,uley

22.03.08  12:49

Mein Nachbar hat mir heute ein Schokoladenosterei vor die Tür gelegt. Ich konnte natürlich nichr wiederstehen :p> und habe es sofort gegessen :)*

AFzuce7nax1

22.03.08  13:23

Positiv heute: Das Schnee-Regen-Wetter ist vorbei, die Sonne scheint und ich war einkaufen. Trotz der Tatsache, dass 1000000 andere Leute dieselbe Idee hatten, ging alles gut, ich hatte keine Angst und mir war nicht schlecht. :-) Im Anschluss habe ich es direkt auf den Bus geschafft - gutes Timing! :-D zudem gibts in dem einen Laden seit längerem Lose mit möglichen Sofortgewinnen -und endlich habe ich was gewonnen, einen Energy-Drink, den ich mag. :-) Hole mir den demnächst ab. :-)

G[ras6-HaQlm

22.03.08  13:29

Hallo,

super und Herzlichen Glückwunsch Gras-Halm @:)

Positiv an heute... ist Samstag, konnte ausschlafen und hab vorhin mit meinen Eltern und meiner Schwester fast tränen gelacht.

fRehlewr4chen

22.03.08  13:30

Danke. :-)

der Faden tut echt gut! :-D schön, auch zu lesen, was bei anderen gut gelaufen ist und schön war. :-)

Goras-H_axlm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH