Forum » Psychologie »
Hallo ihr Lieben! Hier im Psychologieforum schreiben wir ja meist nur über Negatives. Kaum einer eröffnet hier einen Faden, in dem es ausschließlich um positive Erlebnisse/ Ereignisse geht. Aber (...) >>>
NYe+la am 15.03.08 20:42
09.02.12 17:47
wie süüüüüüüüüüß 
Zum Thema: ich hab super Laune, die besten Kollegen der Welt und ich hab heute schon wichtige Arbeit fertig gemacht. 
09.02.12 17:53
ich konnte meinem freund eine freude machen in dem ich ihm tickets für das spiel bayern gegen nürnberg gekauft habe... 
09.02.12 17:57
Ich habe heute beim örtlichen Radiosender einen 50€-Gutschein für ein Nobelrestaurant zum Preis von 25€ ergattert 
11.04.12 21:53
Ich liebe Musik und das ist gut so
(Ich weiß, irgendwie klingt das dämlich, aber gerade heute freue ich mich total darüber, auch, wenn ich nicht weiß, wieso
)
23.04.12 00:30
ich habe heute diesen faden gefunden und so viel schönes darin gelesen
es kommt darauf an, sich die schönen dinge ins bewusstsein zu rufen !
23.04.12 03:10
Habe am Wochenende mein Leben 100 % umgekrempelt und endlich meinem Freund gesagt, dass ich nicht mehr weiter machen kann. Schlussgemacht. Und mit dem dazugehörigem Affairenmann auch mal gleich gebrochen, obwohl er mir sehr gut getan hat!
Jetzt erstmal wieder klarkommen! es kann nur aufwärts gehen!
24.04.12 15:11
habe ein demoliertes fahrrad hergerichtet. das bekommt morgen der 6jährige sohn meiner liebsten
freue mich schon jetzt auf seine freude 
24.04.12 22:46

Ich habe heute früher Feierabend gemacht
Und meinem Kollegen die kalte Schulter gezeigt ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
25.04.12 18:37
Ich will ein Foto sehen!!!

Ich hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit meinem Gruppenleiter 
27.04.12 19:26
Ich hab heute mein momentanes Lieblingeis gegessen (kriegt man hier nicht überall)

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH