» »

Kindergarten für das innere Kind

kXleine" >phoexbe hat die Diskussion gestartet

;-D wer macht mit..

ich hole schon mal die spiele raus ;-D

oder ..sollen wir uns lieber verkleiden ??

ich wäre gerne ..erwachsen.

Antworten
VXickly7x5

Hallo kleine Phoebe *:)

ich will auch mitmachen. Was spielen wir ??? Verkleiden? Hmmm... ich hab Bock auf Lego ;-D

C$haYnc&e00x7

Hallo Phoebe!

ich wäre gerne.. erwachsen.

Mein inneres Kind weigert sich, komplett erwachsen zu werden, da sonst wertvolle Kinder-Eigenschaften verloren gehen.

Daher finde ich Deinen Faden prima und möchte auch gern mitspielen, da ich mir mein inneres Kind gern noch etwas erhalten will. Ich mag es und das ist mir durch Deinen anderen Faden dazu bewußt geworden ;-)

Also, was spielen wir?

pMhNoebxe

wir spielen ..ich sehe etwas was du nicht siehst..

alsoooo -ich sehe was was du nicht siehst -und das ist zwei mal da -und ist riesengroß und von ihnen kommt immer eine sehr laute stimme ..manchmal ..haben sie auch einen gegenstand in der hand und schlagen auf uns ein ..wer ist das?

Cnhan|cje0"07

Du machst grad der kleinen Chance Angst! Das mag sie nicht spielen!

pohoexbe

stimmt..meine auch nicht..aber -es ist nun mal so..

also müssen wir weglaufen -und etwas anderes spielen ..verkleiden??

K&leinU-Kleio

Bin schon da, bin schon da. @:) @:) ;-D ;-D Auch mitmachen mag. :p>

C3hanBceU00x7

Wie wäre es, wenn die kleine Chance die kleine Phoebe ein wenig an der Hand nimmt, damit diese sich besser fühlt und wir spielen gemeinsam etwas schönes! Verkleiden klingt gut, solange Du dabei die Halloween-Masken im Schrank läßt ;-)

Wie wäre es mit schicken roten Schuhen mit einem Riesen-Funkelstein auf der Spitze?!

KPlexi_n/-Kleixo

kleine phoebe

wir spielen.. ich sehe etwas was du nicht siehst..

:-o Kenne ich nicht. Wie geht das?

alsoooo -ich sehe was was du nicht siehst -und das ist zwei mal da -und ist riesengroß und von ihnen kommt immer eine sehr laute stimme.. manchmal ..haben sie auch einen gegenstand in der hand und schlagen auf uns ein.. wer ist das?

Häh? Wer schlägt auf Dich ein? Zeig ihn mir. Den werde ich dann verhauen *aufdenBodenstampf". >:(

CNhancoex007

Klein Chance ist ganz traurig, daß klein phoebe bereits aus dem Kindergarten abgeholt wurde! Möchte nicht allein spielen und wartet geduldig, daß klein phoebe wieder mitmachen möchte! @:)

fZehKle.rchen

Das kleine Fehlerchen möchte auch mitspielen @:)

Fangen oder Verstecken kann es ganz besonders gut

KIlei0nq-Klxeio

fehlerchen

Mal sehen ob da eine Gruppe zusammenkommt. ;-D

CMhancme00x7

*Wart*

*InderNasebohr* ;-D

K2leiTnd-Kleixo

Das tut man aber nicht. *oberGescheitguck*

f ehVlevrchxen

Und Chance? Oben angekommen? ;-D

Was wollen wir denn jetzt spielen??

Mir ist langweilig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH