» »

Kindergarten für das innere Kind

r5omije

Die kennt mich aber gar nicht anders. *frechgrins*

Ich habe mit drei schon mal knutschen geübt. Mit Felix. Der ist auch drei. |-o

rtoTmixe

|-o |-o |-o Findest du mich jetzt blöd? |-o

C+hancuex007

Nö, ist doch coooool! Wonach hat Felix geschmeckt? Himbeer, Erdbeer oder Apfel??

*auch rot werd*

r#omixe

Schokolade.

CQhanuce~0S07

Oh man, borgst Du mir den Felix mal? Will auch Schokolade! Ob es reicht, wenn ich am Ohr leck. Mag nicht den Sabbermund - buah!

*vorsichtig umschau, wer lauscht*

r)omixe

Ich kann ihn dir nicht leihen, denn er ist nicht mehr da. :°(

CQhanjce0 07

Oh, *unbeholfen übers köpfchen streichel* Das tut mir leid!

Wenn ich nen kleinen Jungen find, der auch nach was schmeckt, borg ich ihn Dir bestimmt mal, versprochen *ei ei - pust pust*

r~omixe

:-) Das ist nett von dir!

C hanc[e0x07

hoffe, klein romie ist nicht mehr so traurig, klein chance muß jetzt zum abendbrot essen nach hause, kommt aber später nochmal wieder rausgeschlichen - pssssssst, nicht verraten ;-)

*:) Bring vielleicht was leckres mit :p>

rnomie

*:) *:) *:)

rRomdie

Lauer um die Ecke... :=o

C<ha*nc)el0.07

Buuuuuuuuuhhhhhh ................ jetzt hast Dich aber erschreckt! Hi hi hi! *spitzbübisch grins*

rComixe

Hab' ich mich erschreckt!! Hast du mir was leckeres mitgebracht? *neugierigguck*

C[hanfce0x07

Hab noch 'n Schoko-Überraschungsei gefunden von Ostern, hmmmmm! *Schüttel schüttel*

*Folie langsam abwickel*

r'o:mixe

Mach mal ganz schnell auf. *gespanntguck* Kriegst du das olle gelbe Ding auf? Ist immer so schwer. Hoffentlich ist nicht so ein doofes Puzzle 'drin!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH