» »

Kindergarten für das innere Kind

C-han9ce0x07

Hm, lecker, Schokolade mit innen weiß, toll!

*die Hälfte rüberschieb*

mmpfhh mmpfhh mmpfhh *das ganze Gesicht vollschmier*

da - das gelbe Ei *nochmal schüttel* - spannend!

*Kreisch vor Wut* Kriegs nicht auf! Heul!

Bitte klein Chance helfen!

ruomie

Mmmh, lecker. Gib das gelbe Ding ruhig her. *Quetsch*rotes Gesichtchen*Fingerklemp*

Da! Oh toll ein...

CWhance0x07

... blödes Plastik-Mädchen auf einem Skateboard. Oh menno - nicht mal im Ei ist ein Junge :°(

*in die Ecke schmeiß*

rgoLmie

Ob noch ein richtiger Junge hier vorbei kommt? Was spielst du am liebsten? *grins*

rComixe

Ich baue so gerne Höhlen, du auch?

tcinteMnfisqcherxin

*Mal nur kurz reinguck und mir das Männchen aus der Ecke schnapp* ;-D

CAhaCnLce00@7

*noch ein bischen enttäuscht guck* Is wohl ein reiner Mädchen-Kindergarten? Werd mal bei Gelegenheit klein-phoebe fragen!

Spielen? Blindekuh ist prima oder Topfschlagen am Purzeltag.

Gummihopse (kennst Du das?) Bin nur noch so klein und darf bei den Großen immer nicht mitmachen, weil ich mich verheddere. Dann hab ich noch einen kleinen Holz-Kreisel mit der Peitsche. Damit kann ich ihn in Bewegung halten. Das ist lustig!

Ooooch - mir fällt bestimmt noch mehr ein. Was magst Du? *hoffentlich sagt sie nicht Barbie, die ist doooof!*

Caha8nce0x07

Höhlen bauen ist prima. Hab nur bischen Angst im Dunkeln

r@o+mie

Och, klaue einfach die Taschenlampe von meinen Eltern. Muss sie nur zurück legen, sonst gibt's Ärger. ;-D

C!hanCce00x7

*Staun* Taschenlampe ist doch Strom - :-o - das darf ich noch nicht - auweia!

Laß uns lieber die Höhle oben aufmachen, dann kommt ja Sonne rein und ich hab keine Angst! *oberschlau guck*

rwomxie

Ich habe meiner Barbie die Haare abgeschnitten. Ganz kurz!! *frechgrins* |-o

Cvhance800x7

Dann sieht sie wenigstens aus wie ein Mensch *mich kaputtlach*

Jetzt zieh ihr endlich noch das rosa Kleidchen aus und wir haben was, was wir auch noch in die Matsche tunken können!

*begeistert guck*

Cthancex007

Oh man, klein Chance wird grad ganz dolle müde! Jetzt schnell bei Mama in die Badewanne, dann noch ein Milchreis und danach krieg ich bestimmt mein Schlaflied *gähn* gesungen!

Sag für heute Gute Nacht an alle Kindergarten-Kinder, die täglich soo schön mit mir spielen *glücklich dreinschau* *seelig lächel*

*:) *:) @:) *:) *:) @:) *:) *:) @:) *:) *:) @:) *:) *:)

r&omui"e

Schlaf gut!*:)

tFinteVnfisc7herixn

Hallo? Ist schon *Gäääääääh* ein Kind da?

*In die Kissenecke kuschel und die Schmusedecke an mein Ohr halt* und *wart*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH