» »

Kindergarten für das innere Kind

p+hoekbxe

ganzvorsichtigunterdeineärmchenkriech :°_

plhoQebxe

heia mach zzz zzz zzz zzz zzz

CGhadncex007

*ganz leise ein schönes Lied summ*

*wiege hin - wiege her*

p~hoxebe

mein aua kannste nich sehen..is ganz in mir drin ..im bauch oder so ..weiterschlaf :°_ schönes lied summste da. :-x

Cshancxe007

Klein Chance muß das Aua nicht sehen, sie kann es erspüren. Kinder können das besser, als Große glauben!

*vorsichtig mal auf den Bauch pust und weitersumm*

pyhoBebxe

danke zzz

C`hancce0x07

*jetzt ganz ganz leise summ*

*sehnsüchtig zu den Gummibärchen rüberschiel*

*vorsichtig die Hand rüberschieb - streck*

Hab eins - hmm

*gummibärlutschend weitersumm*

*auch immer müder werd*

p-hoebxe

guten morgen liebe chance -hast du auch gut heia gemacht?? dir ein gummibärchen in den mund schieb..und mich gemütlich wieder in dein ärmchen roll :)* :-x x:)

Cjhanqce00x7

*Äuglein reib*

Hab grad Mittagsschlaf gemacht. Zum Mittag gab es lecker Spaghetti. Hmm. Mögt ihr das auch so, wenn am Ende das ganze Zimmer nach der Soße riecht *Kicher* weil überall was davon klebt!

Heut scheint hier die Sonne und Klein Chance will draußen Verstecken spielen! Allein geht das aber nicht *suchend umschau und netten Eindruck mach*

@:)

C;ha^nce0r0x7

Apropos "Suchen"

Wo ist eigentlich Yami geblieben?? *traurig guck*

psh\oexbe

huhuuuu hab mich versteckt..suuuuch mich.. :-D

ja ..wo isse denn ..die kleine yami :-/

CZhaPnceZ00x7

oh prima, wir können losspielen!

*mal überleg* Wo könnte die kleine Phoebe denn sein? Hinter dem Klettergerüst? *um die Ecke schiel* Nöö, leider nicht!

Oh, vielleicht da, wo die ganzen Spielzeugautos geparkt sind? *vorsichtig anschleich - dann plötzlich losspring* Oh manno, wieder nicht.

*Grübel grübel*

pHho6exbe

uahhhh, sie kommt mir näher..quiiiietsch vor freude :-D

CZhancFe00x7

Hab ich da nicht grad was quietschen gehört? *Lausch*

Das kam glaub von hinter der großen Riesen-Matsche-Sandburg!

*vorsichtig anschleich*

pkhoe=be

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh du hast mich entdeckt.. :-D noch mehr quietsche ..vor freude..

jetzt musst du dich verstecken..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH