» »

Kindergarten für das innere Kind

Y=amixras


jez bin ich da und alle sind vasteckt.

kann wieder nich pielen weil mami so viel arbeiten muß

aber sie lässt mich son manchmal raus

sonz mus ich immer drin bleiben

mogen kom ich wieder

C,han?cex007


Juchu, klein phoebe wieder da! Schööön, hatte schon Angst, Du bist in der Höhle (oh, da ist mir immer noch zu dunkel!)

Na gut. Jetzt ich. Dann mußt Du Dich aber mit dem Gesicht zum Spielzeugschuppen stellen, Dir die Hände gaaaanz dicht vor die Augen halten - Nicht schummeln!!! - und bis sieben zählen. Kommt gleich nach ölf. Weiter kann ich auch noch nich

p2hoeZbxe


ich bin doch erst füünf ..da kann ich schon bis sieben zählen :p> wollt ihr auch ein eis..mit eis suchen ist viel schöner.

yami -deine mama kann dich hier nicht finden.. :-D du kannst ruhig mitpielen..

ein..zwei..dei..vier...fünf..sechs..sieben..ich komme..vor mir, hinter mir güldet nicht ..ich koooomme.. :-D

C=hanceO007


*auf Zehenspitzen weglauf*

Oh, wo soll ich nur hin? Aaaah - hab da ne Idee *von einem Ohr zum anderen grins*

Jetzt aber schnell ducken, klein Phoebe kommt ja schon. Nächstes Mal zählen wir bis zweiundeinzig, hi!

p2ho=e\be


so ein sheiss forum ..war alles wesch -:p> so...nun such ich mal hinterm baum ..und hinterm gebüsch..und an der türe..und hinterm haus..uahhh hab diiiich ..kreiiiisch :p>

p/hoeUbxe


meine mami hat gerufen ..ich muss jetzt wech.. x:) tschüssi ..bis später. :)D :)D :)D kakao hier lass

Y<ami,raxs


boo könnt ihr schon weit zelen. ich bin son 3

muß jez wida gen aba hir iss es schön *:)

vil pas für euch tzüüz

CAhdanceb007


Juchu ihr zwei, schön daß ihr hier seid - Moment mal - hier wart!

*mich an der Tasse Kakao festhalt*

Naaa gut, dann geh ich wohl auch erstmal nach Hause. Gottseidank hat mich Klein Phoebe gefunden, bevor sie gegangen ist, sonst säße ich wohl morgen noch hier *kicher*

*:)

f4ehl.erc%hen


Hallo *:)

die Tante hat mich auch mal wieder hierher gelassen...

Fang schon mal an zu toben...

tjintenfbischerEin


*vorsichtig reinspäh*

Niemand da? *in die Spielecke setz*

Soooooo viele schöne Spielsachen, viiiieeeel schöner als meine zu Hause. Mit was spiel ich denn zuerst? *umschau*

Au ja, die Verkleidungskiste!!!! Oh, der Deckel ist aber schwer!*seufz, ächz, knirsch*

Geschafft! *wühl*

Oh, das ist ein toller Hut *aufsetz* und so ein schönes Kleid, mit ganz viel Glitzerstoff und Rüschen *anhimmel, reinschlüpf*

Gibts auch Schuhe? *tieferwühl* *schnauf schwitz*

*Große Augen mach* Die roten Schuhe mit den Karfunkelsteinen, von denen Chance erzählt hat *staun* die sind aber schöööön!

*Zum Spiegel stöckel, hin und her dreh* Hihi!

Aber da fehlt noch was *nachdenk, Stirn runzel*

*Filzstifte grabsch* Sooooo, rote Wangen....*mal* und die Haare bei den Augen mach ich...grüüüüüün *kritzel* und auf der Stirn noch ein Blümchen *hingebungsvoll arbeit* und auf dem Kinn noch ein paar rote Striche...schön bin ich jetzt, hihi! *stolz betracht*

Und die Puppe soll auch noch verkleidet werden. Aber zuerst muss sie zum Friseur *Schere schnapp* Schnipp, schnapp, schnipp, schnapp, so, liebe Puppe, jetzt bist du fertig. *zufrieden dreinschau*

Oh, was ist das denn da unter dem Tisch? *klebriges Gummibärchen greif und in den Mund steck* Hmmm, lecker!

So, liebe Puppe, jetzt wirst du auch so schön geschminkt wie ich *ankritzel* Gefällts dir? *vor den Spiegel halt* Magst du ein bisschen tanzen?

*Sing* *Dreh* Ups, da wird mir schwindelig *schwank* hihi, das ist lustig *dreh* *schwank*

Oh, da kommt wer *versteck*

f{ehlRercchFen


Hallo?

Jemand da?

Tintenfischerin!

Oh du siehst aber schön aus.

Mag auch verkleiden spielen.

Aber soviele sachen...kann mich nicht entscheiden

tPintLenpfisJche1rixn


Hallo fehlerchen! Ja? Gefall ich dir? *verlegen freu*

Magst du dich auch verkleiden?

f!ehlerrcVhen


Ja du siehst toll aus!!:-D

Mag ich... aber ich trau mich nicht *verlegen von einem Bein aufs andere tret*

soviele Sachen

tzin^tenfiscxherin


*in der Truhe wühl*

Ihhhh, was ist denn das? *Puppenhaare aus dem Mund finger* Bäh! Pfhhhh! Bahh!

Hab der Puppe die Haare geschnitten *Stolz herzeig, grins*

fRehGlerchhen


Gib mal her, muss das mal ein bissl gerade machen, so ist so ungleichmäßig.

Aber kurz sieht viel besser aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH