» »

Kindergarten für das innere Kind

tyintFenf;ischNerixn


Das machst du gut! *interessiert zuschau*

fyehle"rchexn


So, jetzt ist schön kurz, da schwitzt sie im Sommer nicht so ;-D

C5hancxe007


Macht ja nix, die Haare wachsen bestimmt bald wieder lang. Dann zeig ich euch, wie man Zöpfe macht. Das kann ich schon *freu*

HFapapyMalxli


Ui, darf ich hier auch mitspielen?

C?hanHce0x07


Klar, klein happy malli. Wer so "happy" hier reinkommt, auf den freuen wir uns *verlegen auf meine Füße schiel und ein gummibärchen anbiet*

puh.oe9be


hallo malli ..indiehändeklatsche..au fein..spielst du auch mit==

ich habe mir eben vor dem spiegel meine augenwimpern abgeschnitten..das sah zum piepen aus..dann hat meine mutti mit mir geschumpfen..

hach..ich will auch fein gemacht werden..auch zur truhe hüpfe..und mir ein piratenkostüm raussuche.. x:) hei ..ein eis .. :p> hier gipps nur schöne dinge.

HAappqyMallxi


ne, verkleiden mag ich heute nicht... Aba singen wär klasse! Macht meine mama auch immer...

C-hancxe007


*fies grins*

Wir machen hier aber genau alles das, was Mamas eigentlich gar nicht mögen, hi hi! Naa gut - es sei denn, wir mögen es auch! Singen ist schön! Welches Lied magst Du singen? *zum tanzen bereithalt*

H+appty<Malxli


ja, also ich mag das, wenn meine mama singt...

Ja, aber was sollen wir singen? Vielleicht ein schlaflied, denn gleich muss ich ins bett... Ist eigentlich schon viel zu spät...

C.h}anc.e00x7


Wie wärs mit:

"Ich gehe mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir ..."

Das mag ich *Reaktion gespannt beobacht*

H@ap.p0yMa!l5lxi


Aber ist das nicht ein sankt martins lied?

Aber egal, singen wir das!

*Ich geh mit meiner lanterne und meine laterne mit mir - dort oben leuchten die sterne hier unten leuchten wir* *sing*

C1han/ce0x07


Keine Ahnung, kenn keinen Onkel Martin, dafür das Lied

*sing weiter*

"mein Licht geht aus, ich geh nach haus...

rabimmel, rabammel, rabumm bumm bumm...

mein Licht geht aus, ich geh nach haus...

rabimmel, rabammel, rabumm!"

Jetzt kannst Du bestimmt auch besser schlafen, oder?!

Schicke Dir noch ein Sternchen vom Himmel

:)*

H{appyM!allxi


ja, ich schlafe schon fast!

wünsche dir ne gute Nacht!

r`ofmixe


Oh, ihr seid noch wach? *die Augenreib*blinzel*

Cyhanc!e00x7


*freu* klein Romie hier

*auch die Augenreib* Sind schon gaanz müde!

Ich möcht gleich nach Hause in mein Heia-Betti! Nach dem Schlaflied *gähn* nun noch ganz viel doll müder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH