» »

Kindergarten für das innere Kind

rNomvixe


Na dann schlaf' schön kleine Chance! Gute Nacht!! *:) *:) *:)

CJhanc/e00x7


Dankeschön! Wünsche auch - jetzt oder später - eine gute Nacht! Und träumt alle was Schönes *an gummibärchen, eis und schokolade denk*

*:) @:) :)*

Yhami^rxas


hallo? ganz allein hir?

fiiibiii chaaaance kommt ir pielen?

hab doch noch angst alaine

hmm, ob ich ein :p> daf?

p0hoexbe


hallo yami -ich habe auch angst alleine..und natürlich kannst du dir ein eis nehmen ..auch mehrere.. :p> :p> :p> :p> :p> alles was dein herz begehrt gibt es hier..

ich habe noch ein paar schlösser mitgebracht..damit wir es uns hier sicher machen können..ich habe nämlich auch immer angst das hier böse menschen reinkommen..

überall schlösser dranhäng..und die schlüssel verteile an alle die hier rein dürfen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

spieeeeelen..atung fetisch loooos...rutschen ..

Ghrossxie


*vorsichtig durchs Fenster guck*

Y8amHixras


*eisverschmierte Schnute*

die rutze iss aba hoch,

aba ich trau mich trotzdem,

passt du unten auf?

guck ma, da am Fensta iss ein klaines süßes Gesicht

die hat bestimmt auch noch bisschen angst...

brauch se aba nich, hier sind alle lib

GlrosasTie


*schnell duck*

Y am%iSraxs


oooch, jez isse wida weg, sade

paar Gummibärchen auf die Fensterbank leg

und ein Kakau hinstell

GWro!ssie


*lauf schnell zum andern Fenster*

*Schiel nochmal auf die Gummibärchen*

YRamiUraxs


ma fenster ganz weit aufmach,

stuhl vorstell,

kann meine puppe nich allain anzien,

ob mir jemand hilft

CXha:nce0Q0x7


Haaaalo! Bin wieder daaaaaaa *ganzdollfreu*

Hier ist ja schon richtig was los! Hab draußen ein kleines Mädchen gesehen. Als sie mich hat kommen sehen, ist sie weggelaufen *traurig guck* Vielleicht mag sie ja wiederkommen? *hoffnunghab*

YBa1mirxas


*:) chance

hab dich zon gesucht.

kriegst du das kleidechen an?

da klemt was und so friert die puppe doch

ich hab zon ein ais genascht *grinz*

s|cha2fi


:-( ... bin noch so müde zzz

wollte heute nicht in den Kindergarten "aufstampf" :-(

Girosxsie


*schleich zum Fenster*

*Leg 2 Butterkekse hin und nehm dafür'n paar Gummibärchen*

*lauf schnell wieder weg*

C:h!ancZe007


Hallo Yami!

Dacht schon, wären alle wieder weg! Prima!

*neugierig die Puppe anschau*

Das ist ja n schickes Kleidchen - oh, da klemmt der Träger im Reißverschluß fest, laß mal sehen *würg zieh reiß*

Upps, jetzt ist bischen putt gegangen. Aba fällt nich auf, jetzt müßt gehen....probier nochma!

Hallo Schafi!

munter werden! Hier gibts irgendwo Eiiiiiis *suchend umschau*

Mußt suchen helfen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH