» »

Kindergarten für das innere Kind

Y9am-iraxs

*:) Schafi

hab gekukkt, hier iss ein zönes Kuzelbett

da kanst du waita zlafen.

kannst du mir mit dem klaidchen helfen?

oda bist du zu müde?

pfho<ebxe

neues eis hinstell für shafi :p> :p> :p> :p> :p> :p> und die anderen.

iss muss wech..in den garten..feinmachen -alles feinmachen..und sandberge bauen.. :)*

Y6amJi9ras

tzüüüs Phoebe *:)

aba das ais kann schafi habn

sonst krieg ich Bauch aua.

jez hab ich das kleidchen allein geschafft.

hab die doofen ermel abgeznitten hi hi

aba jez past es

Czhance1007

Habt ihr schon gesehen, das Mädchen, das sich noch nicht vorgestellt hat, hat uns Butterkeks aufs Fensterbrett gelegt. Dann ist sie wieder weggelaufen.

Danke klein phoebe, ich will auch n eis *genüßlich dran leck*

Hi, Yami hat nicht bemerkt, daß ich bischen das Kleid kaputt gemacht hab, Schafi hat sie abgelenkt, hi!

shchamfi

:p> .... oh ... danke ......

jetzt hab isch misch aber bekleckert :-/

... hoffentlich macht meine Mama nicht Schimpfe :°(

CIhanUc|e00x7

Och Schafi. Wir machen überall noch paar Kleckse, dann fällt das bestimmt nich mehr auf, oda?!

sPch6a2fi

eben ;-D Mama hat ja so nen weißen Riesen ;-D

Crhan5cex007

Sag Deiner Mama, Du hast Dich nur bekleckst, damit sie den Riesen nicht umsonst hat kommen lassen! Soooo :-p

Wie heißt n der Riese? Ist der bööööse?

sbchSafi

:-/ nö, ich glaube, Mama mag den, denn der kommt immer, wenn Papa nicht da ist ;-D ... und Mama strahlt dann immer so ;-D

Yuami|raxs

so siht das kleidschen auch zön aus

und puupi friert nich mehr

das medchen iss bestimt ganz ßüchtern

villaicht will sie erst ma kukken

C+h]anc%e007

Mag uns das neue Mädchen sagen, wie sie heißt? Bin ja sooo neugierig. Sie hat schicke Haare! *interessiert guck*

Schafi

Ah so funktioniert der Riese mit den Flecken. Mama strahlt und ist geblendet und sieht die Flecken nicht. Coool! Dann laß uns weiter kleckern *tropf spritz*

GWros@sxie

Ich heiße Grossie *lauf rot an |-o*

W-Wollt nur gucken, w-was ihr hier s-so m-macht *im Boden versink*

Ich gl-glaub, ich m-muss nach Hause

*leg noch ein paar Kekse hin*

C?ha%n'cxe%00x7

Oh, so ein schöner Name - klein Grossie!

Du hast Glück. Das hier ist ein Kindergarten, wo nur liebe Kinder sind. ärgern tun wir uns höchstens mal zum Spaß! *besondersliebguck*

Wenn Deine Mama es erlaubt, dann komm bald wieder. Wenn sie es nicht erlaub, dann auch! *kicherkicher*

Bis bald! *:)

Vbickxy75

Haaalllooooo *:) Wollt nur mal kurz winken :-D Muss schnell nach Hause, Mami kocht essen *lecker*

Y&ajmirxas

kommst du mogen wieder? Grossie?

hier kannst du schön pielen

un die kinda sind aale lib.

hier iss es ganz sicher

tzüüüüs und danke für die kekse,

ich nehm einen für den weg mit *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH