» »

Kindergarten für das innere Kind

G\rosxsie


*verlegen lächel*

tschüüss

*renn weg*

Puh, war das aufregend!

*Kletter auf meinen Lieblingsbaum und futter die Gummibärchen*

Cbhancxe007


*aufrichtigfreu*

Jaaaa - sie wird wohl wiederkommen! Wird langsam richtig voll hier! Schöööön! Und alle so liiiiieeeeeb! *seelig guck*

t1intenFfiscchperixn


Hallo! *Gesichtchen immer noch angemalt*

*schnief* *schluchz*

*wimmer, in die Ecke drück*

Y^ami-ras


au waia Tintenfischerin weint ja :°_

wasn mit dein Gesicht passiert?

hast du ein aua?

CQha%nceN0x07


Hallo klein Tinti!

Was isn passiert? *Köpfchen streichel* *mitfühlend guck*

t]inRten$fischxerin


Meine Mama so getschimpft mit mir! Die h-h-h-hat gesagt, ich bin ein böses Kind, weil ich mein Gesi-hi-hicht angemalt hab. Und der Puppe darf man nicht die Ha-ha-haare tschneiden!! Die h-h-hat gesagt, ich darf nieee mehr herkommen, wenn ich nochmal so bö-hö-höse bi-hi-hin!

*schluchz* *Wange reib* *zu Chance kuschel*

CGhanc8e007


Du weißt doch, was Mama sagt, gilt hier nicht!

Ich find Dein Gesicht sooo schick angemalt.....jetzt nachm Wein is noch Batik-Look drin ;-) cool! *staunend bewunder*

Dann laß Mama allein toben....hört schon widder auf! Wartest eben so lang hier ...wir trösten Dich *schicke Puppenfrisur betracht*

Magst noch 'n Gummibärchen habn? *Ärmchen ausstreck*

tpint]enf3ischeMrin


Jaaaa! *Gummibärchen in Mund stopf* *schnief* *glücklich dreinschau*

Und die phoebe hat gesagt, dass böse Leute herkommen. Das stimmt nicht, gell? *hoffnungvoll guck*

CDhancex007


Ach was, hier kann doch keiner rein, außer wir. Klein Phoebe hat auch Angst, das heißt ja nicht, daß wirklich einer kommt! Wir passen alle auf, außerdem hat klein Phoebe ja schon neue Schlösser mitgebracht. Nu hat jeder sein eigenen Schlüssel für diesen tollen Kindergarten, außer die Großen *stolz meinen Schlüssel herzeig* *schlüssel anhauch und putz bis er glänzt*

*mal wieder ein beruhigendes Liedchen vor mich hinsumm*

t:intenfzisch%erixn


*beruhigt bin* *zum Fenster schiel* *Schlüssel fest im Fäustchen halt*

C~hHan=cet0x07


un nich vergessen, gar keinen reinlassen geht auch nich, dann können ja die Lieben auch nich herkommen! Immer erst fragen, wer draußen steht *:) Wir wollen doch Spaß und gute Laune! *jetzt viel lauter ein lustiges Liedchen träller*

tointenGfischxerin


*freu* *zu Chance´s Liedchen tanz* *dreh*

pxhoebye


mensch..wenn ich hier lese..dann könnt ich glatt weinen.. :°( irgendwie ist es sooo schön in einer solchen virutellen heilen welt zu leben..wir haben unseren eigenen schlüssel..und kinder sind hier sicher.ich weine gerade total weil ..ja warum eigentlich ..ist mein kind berührt...ist es da -ist es endlich da?? :°( :°( :°( :°( :°(

Cvhanc!e00x7


Hallo Klein Phoebe! Bist Du endlich wirklich hier in Deinem Kindergarten angekommen? Das wär so schön! Klein Chance nimmt Dich in den Arm und freut sich in dem Fall über Deine Tränen!

:-D

r<omixe


Liebe kleine Phoebe! Lass' dich mal knuddeln. :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH