» »

Kindergarten für das innere Kind

C}haYncex007


Und Chance? Oben angekommen?

Nöö, heul, Finger noch zu kurz! Aber wartet, wenn ich mal groß bin! ;-D

Hier regnet es heute! Ich hab Lust, Gummistiefel anzuziehen, und richtig ordentlich in die fetten Pfützen zu springen! Die ganz tiefen, die tiefer sind als die Gummistiefel hoch ;-D Das macht Laune!

f*ehZler9chexn


Oh das klingt gut mag ich auch!!!

Gummistiefel und dann rein in die Pfütze!!!! ;-D

K9 lF e iz o


Ich auch. Ich auch. Mithüpfen will. ;-D

CIhancxe007


...und wenn wir damit fertig sind, sollen sich andere um die nassen Sachen kümmern. Dann dürfen wir in eine Decke eingekuschelt einen tollen Trickfilm schauen und bekommen eine heiße Tasse Kakao! Ooohh - das wird fein!

fNehDlercxhen


Oh ja!!!Mag auch

Hab heut schon kakao gekriegt, der war auch lecker x:)

Aber erst noch ne schöne schlammschlacht

C[haXnce#00x7


Laß mal überlegen, was ich sonst noch mag:

- Gummibärchen essen, aber vorher alle nach Farbe sortieren ;-)

- Kasperle-Theater spielen

- Knetmännchen bauen

- schöne Bilder malen (am liebsten den Tisch mitdekorieren ;-D)

- mit euch ;-) draußen spielen

- turnen

- Erwachsene ärgern --> da warte ich mal auf eure Ideen ;-)

*:)

f{ehle[rchen


Erwachsene

UND WARUM ??? ? ABER WIESO? UND WARUM ???

will aber nicht. Warum??

Krieg ich ein rotes Gummibärchen?? *lieb schau*

vkerLy vepry zsad gi^rxl


ist das jetzt nur so ein spaßfaden hier oder wollt ihr damit wirklich was erreichen? :)D ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen daß so ein spaltungsmechanismus gut ist... ???

K8 l ei i o


very very sad girl

Guckst Du:

die arbeit mit dem inneren kind

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/379818/1/]]

Darum versmmeln sich die Kinder. ;-) ;-D

v1ery "verXy sad xgirl


da hatte ich auch schonmal reingeguckt kleio, die frage hätte da auch reingepasst - aber nun stelle ich sie halt mal hier 8-) :)D

Kc l e/ i o


Ich findst toll!

In die nächste Pfütze hüpf. ;-D ;-D

p{h-oeKbxe


ist das schön hier..schuldigt wenn ich mal kurz weg war..die große phoebe hat einen hund ..und der ist immer total lieb zu uns beiden..und mit dem mussten wir mal raus.

dann hat eine von uns beiden eine riesen wut gehabt -auf die mama -denn die hat heute morgen am telefon behauptet ich würde meinen geburtstag nicht feiern..das stimmte garnicht..bis jetzt herrschte in unserer familie immer das ungeschriebene gesetz das jeder kommen kann wenn er mag..

ich mochte aber keine wut haben ..und so haben wir die mutter angerufen ..und es ihr mal gesagt..daraufhin hat sie sich bei uns beiden entschuldigt..das erste mal im leben..und nun ist die kleine phoebe ganz ganz stolz das sie sooo mutig war.

x:) :p> habe ein eis gekriegt..

pfützen springen..aber mit neuen schuhen .-nicht mit gummistiefeln..das kann ja jeder :-p ..*#*=patsch=ß''#+

huuuiiii ist das lustig..und auf bäume klettern..so richtig spielen ..kann ich allerdings nicht ..das habe ich nie gelernt...deshalb ist es schön wenn mich jemand an die hand nimmt...freu. x:)

plhoe|bxe


mir fällt gerade ein, dass ich gerne zur schule gehe..und am liebsten wenn es regnet..da habe ich mich dann immer unter dem regenschirm gekuschelt..das war so schön warm..in mir drin.

K)leixo


*:) *:)

tKin#tenf*ischoerin


*schüchtern am Rand steh und euch erstmal aufmerksam zuschau*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH