» »

Kindergarten für das innere Kind

pHhoWexbe


natürlich..hier... :p> [[http://www.marketing-fuer-schauspieler.de/wp-content/schluessel.jpg]]

CRhansce0x07


Boah, hier ist ja schon was los *freu*

Bin heut bischen spät, hat so doll geregnet. Bis ich alle Pfützen mitgenommen hab, hat gedauert *grins*

Hat jemand ein Handtuch? *zitter zitter tropf*

Klein phoebe, Fenster war nur auf, damit sich grossie reintraut! Jetzt ist wieder zu! *schlechtes gewissen hab, zu boden schau*

pEhoexbe


ich rubbel dich ers ma ab ..sofern meine kleinen händchen das zulassen..und jetzt ist das fenster ja wieder zu -kein schlechtes gewissen musst du haben..wir müssen jetzt nur überall mal nachschauen ..unterm bett und im schrank habe ich schon nachgesehen.. :)* x:)

C"han5ce40x07


Danke fürs trocken rubbeln! *liebguck*

Soll ich ma mein großen Wauzi von zu Hause holen? Der kann ganz toll überall nachschauen un findet alles! Kekse, Nutella, Bonbons, Popcorn. Bösen Menschen pinkelt er ans Bein *breitgrins* un jagt sie wech! Aba sonst is der gaaanz liiieb!

pWhoe5be


au jaaaa..und ich hole schoko ..meinen wachhund..

er hat gestern auch mäuschen im garten gefunden..stolzbin

[[http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/beasdreampage/schokidez.klein.2.gif.jpg]]

am donnerstag wird er soooo alt -vier fingerchen zeig

C)h{ance0x07


süüüüüß - dann bring ihn doch am Donnerstag mit her un wir faian sein Geburtstag ganz doll hier im Kindergarten! Mit ganz viel Süßigkeiten - un jeder darf auch mal an Schoko naschen :-D *warspaß*

Guck ma hia - meine Süße. Wird erst im August zwei Jahre *puh, das kann ich zeigen* un wollt nich mehr im Tierheim sein! Heißt Penny (war schon so) un wenn se nich hört, schimpf ich sie imma "Aldi" *über meinen eigenen Witz freu*

[[http://s2.directupload.net/file/d/1338/pqycpbzp_jpg.htm]]

hoffenlich klappts mit dem Bild *zweifelanmir*

CshanEce0x07


*heul* nochma!

[[http://www.s2.directupload.net/file/d/1338/pqycpbzp_jpg.htm]]

C'hayncex007


B O A H *breitgrins* *selbst schulter klopf* ;-D

p:h"oexbe


ohhhh jaaaaaa die beiden können herrlich miteinander spielen -schoko freut sich über jeeeeden ..und er kommt auch mit jedem klar..also haben wir zwei gute wachhunde hier. :)*

mennoooo das forum is heute aber plöööde >:(

Cihan8ce0x07


:-o :-o Wieso ist das Forum blöde?

Klar können die prima zusammen spielen. Meine ist sooo froh, wenn ihr keiner was tut! Un wenn Leute kommen, die ihr nich geheuer sind, kann sie vor Angst ganz böse tun (weiß ja keiner, hi!)

GGr2osSs"ixe


*kriech unterm Tisch raus*

Oooh, wenn ihr Hunde mitbringt, will ich auch unbedingt dabei sein!!! *Freu, spring von einem Bein aufs andere*

Ich hab auch 2, aba die darf ich nicht mitbringen, weil die so wild sind und ich die nicht halten kann :-(

Aba zuhause sind die auch gaaanz lieb! x:)

CWh?anceg0x07


Huhu grossie, hast Dich gut versteckt, hab nix gemerkt!

Nutella alle alle *suchend guck*

Gdrosxsie


*Angst krieg vor so vielen fremden Kindern*

Ha-hallo Chance |-o

*krabbel wieder zu meinem Teddy untern Tisch*

C}hanAce0x07


Nich Angst haben!

Wer n lieben Hund hat, is auch lieb, soooo!!

Toll großen Teddy has du da! Kuschelig sieht der aus! Magst auch n Kakao, hol mir jetz einen ... kannst auch untern tisch bleibn *ganzliebguck*

GIrosOsxie


Nöö, ich muss jetzt schnell nach Hause

*in Gedanken Chance umarm...x :)*

Tschüüüß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH