» »

Kindergarten für das innere Kind

CNh(anlc>e007

Hm, naja, mach mir trotzdem Kakao! Freu mich, daß grossie bestimmt bald wiederkommt! Vielleicht merkt sie irgendwann, wie lieb hier alle sind und daß ihr bestimmt nix passiert *hoffnung hab*

Winke winke, kleine grossie, komm bald wiieeder!

plhoexbe

plöde war das forum ..weil es doch immer sooo lange gedauert hat..mit beiden ärmchen gaaanz weit zeige..

aber jetzt geht es wieder..hoffentlich ???

mein schoko ..ist ein labrador -der tut auch keiner fliege was zu leide..aber -er hat mich schon mal verteidigt -da wollte ein anderer hund ein stöckchen haben was unter meinem fuss lag -ich wollte es festhalten für schoko ..da knurrte der andere hund..und plötzlich lag er auf dem rücken ;-D das hab ich noch nieeeeemalnich bei meinem hund gesehen.. ;-D der ist ganz toll ..wenn ich traurig bin ..dann legt er sich immer zu mir und legt seinen dicken bauch ganz nah an mich ran..ich kann mit ihm immer kuscheln ...mit menschen fällt mir das etwas schwer.

C1hancte007

Hallo klein phoebe!

klaro sind Tiere die besten! Die tun Dir niemals nich weh un hören immer zu ... un das beste, sie erzählen gar niemals nichts weiter! Und schön kuschelig sind sie auch (meistens). Vor allem enttäuschen sie einen nich...is das nich prima! Ich werd Donnerstag drauf warten, daß Schoko hier vorbei schaut un wir gaaanz viel Geburtstagskuchen abbekommen *ganz doll vorfreu*

*:)

(Dm8a%rcx)

klein marc mal vorsichtig um die ecke schaut und guckt was die anderen kinder so spielen *aber vorsichts halber hinter baum versteck* was spielen die anderen kinder da *schüchternschau*

Cvhanice0c07

*ungläubig die Augen reib* Steht da jemand hinterm Baum?

Glaub ich nich - is das n echter Junge? Oder nich? Hmm!

Huhu *vorsichtig in die Richtung blinzel*

(Dmaxrc)

Rot werd das mädchen hat mich gesehen

prhoeIb[e

hach das wäre ja schön wenn du mit schoko und mir feierst ..

hallo marc -komm ruhig rein ..hier sind alle ganz lieb. ich habe zwar ein wenig angst vor dir ..aber du bist ja hoffentlich ein lieber ?? -und ..wie alt bist du denn??

ich geh jetzt heia machen..bin gaaanz müde..gähn..mäulchen aufreiss zzz zzz zzz zzz

CBha/nce00x7

*ganz schüchtern wink* Bis Du neu hia? Im Moment is wohl niemand da zum spielen, außer ich! Aba kanns ja ersmal hinter dem Baum vorkommen, ich tu nix, hab selba Angst! *schüchtern auf die Schuhe guck*

CAhanecex007

Oh schade, phoebi will auch schon wieder in die heia *traurig guck* Aba, wenn se nu mal müde is

Schlaf schön klein phoebe, träum was Schönes von Schoko!

*:) @:)

(Vmarbc)

das ist schön hier zu sein ich bin ganz lieb ich feier gerne mit dir und schoko abwohl ich bisssssel angst vor schoko habe aber ist lieb, ja ist er oder, ja ist er siche,r jaaaa ganz sicher,

ich bin 5 und wen ich gross bin werde ich mal was können aber bs ahin lasse ich noch die lampe in der nacht an sonst kommen böööööööse geister meine lampe kann alles vertreiben muss an wissen .-)

aber feiern find ich ganz toll und macht spass mit viel bonbons und süssen sachen

pvhoexbe

ich wünsche euch auch schöne träume..von was echt schönem..ich habe immer so doofe träume..aber heute soll es echt ein schöner werden. :)* ein engelchen über jedes bettchen schwebt.

CXhancZe0o0x7

Na logo bleibt nachts das Licht an! Was denn sonst *kopfschüttel*! Sonst kann doch die Fee, die die schönen Träume verteilt, gar nix sehen! Außerdem will sie sehen, ob die Zähne geputzt sind, bevor sie was Schönes verteilt ;-)

Feiern find ich auch toll! Jetzt hab ich was, auf das ich mich freuen kann. *lustig sing* "Schoko hat Geburtstag, Schoko hat Geburtstag, das feiern wir hier, das feiern wir hier"

Duuuu, kannst Du eigentlich auch tanzen? So bischen hin un her?

(dmarxc)

die zähne putz jeden abend damit die fee weisse zähne sieht und das gut ist *wen nicht zähne putz dann die fee nicht sieht das leuchten und vieleicht nicht den weg findet wen licht aus geht*

tanzen ich kann hüpfen und hin und her

und geburtstage sind toll :)*

C>haance0x07

Oh oh ... jetzt hab ich ihn glaub verscheucht! Winke winke, tschüß klein marc, komm bald wieder, mußt auch gaar nich tanzen! Ehrlich nich! Vielleicht bis morgen? *:)

CAhancex007

Oh doch nich -- schöööön!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH