» »

Kindergarten für das innere Kind

(7marcx)


klein marc ist morgen gerne wieder hier die erwachsenen müssen leider morgen wieder arbeiten da kann klein marc nicht so oft aus seinem haus *wen ich gross bin muss ich nicht arbeiten bin millllllionääreee und habe ein haus für mich alleine*

aber eine gute nacht und gute schöne träume *wink*

zzz

C1hanc;e00x7


Tschüß, bin sicher, die Fee bringt Dir auch n schönen Traum

Bis bald *freu* *:)

eLxplöisioxn


guten Morgen, vorsichtig nachseh, oh da ist noch niemand, na da kann ich auch ganz schnell kleine Überraschungen ins Häuschen legen, nu aber schnell wieder weg, huch, scchöööön niemand hat misch desehn un ich guck dann von meinem Fenster aus, ob sie sich freun, schön das is richtig voll col..............

Geros}si`e


*durchs Fenster späh*

Ich dachte, ich hätte grad was gehört, aber is noch keiner da, das is gut, da kann ich ganz hemmungslos spielen...

*mach leise die Tür wieder zu*

Mein Teddy...*strahl, umarm*

*tanz mit dem Teddy durchs Zimmer*

C3havnce00x7


*vorsichtig durchs Fenster schmul*

Oh, da tanzt schon wer. Mit Teddy! Schöööön. Aba, weiß ja, daß klein grossie gaaanz schüchtern is, *vorsichtig wieder wegschleich*

GjroBssiYe


*stolper über die eigenen Füsse, plumps auf meinen Teddy*

Upps

*kicher*

Oh was ist das denn da?

Da liegt was in der Ecke, wer hat das denn da versteckt ???

Oooh, das sind ja lecker Schokobons *Augen leucht*

*raschel* *mampf*

Gsro0ssixe


*gähn*

Jetzt werd ich aba müde...*blinzel*

Ich leg mich mit Teddy in die Kuschelecke und schlafe, aba unter die Decke, damit mich keina sieht, wenn wer kommt...

*Kuschel ein*

*Lausch nochmal, ob auch wirklich keiner da ist*

zzz

CUhan?ce0o07


*vorsichtig die Tür öffne*

Oh, schade, keiner mehr da. Wollt noch ein bischen beim Teddy-Tanz zuschauen! *neugierig umschau* Oah, wer hatn da Süßigkeiten verteilt? Oh, sooo viele, na wenn das mal nich Bauchweh gibt *kicher* Egal! Erstma n Lolli greif, hm lecker!

Was mach ich n nu so ganz allein? *Beinchen baumelnd auf nen Stuhl setz*

Werd mal Kreide holen und vor der Tür tolle bunte Bilder für die anderen auf die Steine malen. Ob die sich drüber freuen können?

*Tür vorsichtig wieder hinter mir zuzieh*

p[hoexbe


ohhhh mein schlüsselchen aus der tasche krame..mal sehen ob s chon jemand da ist....direkt in die kuschelecke schaue..jaaa da liegt ja die kleine grossie..tschuldige das ich dich geweckt hab..hier sind noch ein paar leckerlis..fäustchen aufhalt..und klebrige schokolade zeige.. :-D

gestern abend hat mir mein schatz ein riesen paket schokolade geschenkt..die hab ich alle aufgefuttert..höhö..10.000 kalorien..aber es war leeeeecker. :p>

und uiiiii da ist ja noch chance -die hat lustige bilderchen gemalt..ei sind die feiiin..das hast du aber toll gemacht -sooo schön kannst du malen..ich möchte auch malen?

G`roUssYixe


*Äuglein reib*

Oh danke, kleine phoebe *freu*

Hast du schon gesehen, jemand hat hier gaaanz viele Naschis versteckt und so leckere...

*schmier Schoki-Finger an die Hose*

eMxNplLösixon


oh, schön, sie sind alle erstmal weg und sie haben die Süßigkeiten gegessen, also ekeln sie sich auch nicht vor mir, meine ma hatte nicht Recht, die Großen haben nicht immer Recht, aber es ist schön bei den Spielen zuzugucken und ich freu mich, für mich und für die anderen Kinder,sogar ein Junge war mal da,

Hauptsache sie haben weiter viel Spaß und vertragen sich.

Meinen Ball ins Häuschen werf, da gönnen sie auch doll damit spieln.

G@ro.ssie


*flüster*

Bin ja gar nicht weg, hab mich nur versteckt, damit mich keiner sieht...

*explösion einen Hüpfball rauswerf*

ePxplössioxn


jetzt hast du mich abar verschreckt, bitte, bitte verrat mich nich

Gpros*sie


Aba wieso denn verraten?

Wir haben uns doch alle gefreut üba die Naschis!

Wollte dich nich erschrecken *lauf rot an*

Ich muss jetzt nach Hause, sonst hätten wir uns zusammen irgendwo verstecken können...

Bis bald *:)

e*xplö9sioxn


ja, schüß, ich schleiche auch wieder heim *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH