» »

Kindergarten für das innere Kind

CthVanc`e00x7


So, hab alle Bildchen fertig - soo schöön bunt!

Oh - hab mich auch mit bemalt *kicher*

Da muß wohl wieder der weiße Riese her ;-)

Ui, hab da jemand wegschleichen sehen *traurig hinterherwink*

Schon wieder alleine?

p~hoebxe


ich freu mich das explösion sich hier auch reintraut..das macht mich auch ein bisschen mutiger. ist doch fein hier oder??

hübsche neue schuhe habe ich an ..und ..hier kann sie mein bruder nicht kaputt machen..er hat sie immer kaputt gemacht sonst..weil er sehr böse wurde wenn ich etwas neues hatte...hier habe ich endlich mal alles für mich ..und alles ist schööön.

CThanlce0x07


Hallo phoebi! Schön gruß an dein bruda, soll sich hier bloß nich hertraun *kleines fäustchen ball und droh* Hier wird nix kaputt gemacht, un schon ga nich die schicken neuen Schuhe. Zeig ma her, ui, toll!

r^omixe


*lug um die Ecke*

CThancwe00x7


Juchu romie! *übers gesichtchen strahl* Komm ma her und schau Dir die neuen Schueh von phoebi an! Sind die toll?!

r;omige


Oh, die sind aber schön!*lach*

C:hanJce00 7


ich weiß ja was *tanz* ich weiß ja was!

Moooogen hat ja Schooooko Purzeltag! Oh, das wird soo schön! *freu*

rkomxie


Was ist ein Purzeltag? Geburtstag? Dann wird gefeiert mit Schokolade und Kuchen,oder? Juchuu!

CDhaVncex007


Ja ja ja. Wolln wir schon bischen den Kindergarten schmücken? Hab da paar Girlanden mitdebracht un Laternen für draußen. Wolln wir mit n Locher noch paar Konfetti stanzen? Ham wa aba noch gut zu tun. Oh, phoebi freut sich bestimmt drüber *lächel*

r3omixe


*kram in der Hosentasche*Guck mal, habe Luftballons dabei in rot und Herzchenform. Die können wie auch noch nehmen. Ich puste mal auf. *pffffpffff*pfffff* Sieh mal, wie schön die glitzern. Da wird sich phoebi freuen! *grins* Ich freu mich schon!

Gib mal den Locher her. Hier, ich nehme das bunte Papier, dann gibt es ganz tolle bunte Konfetti. *lach*

CghZancIe0x07


Du kannst das ja richtig gut! Oh, nich böse sein, klein chance muß mal schnell weg, aba ich komm nachher wieda, versprochen! Bis dahin schaffst Du bestimmt gaanz viel Konfetti. Dann helf ich Dir wieder *:)

rQomxie


*:) *:)

pahoebxe


ohhh die kleine romie ist auch da -das ist ja schööön..hallo romie..wie alt bist du denn??

ich finds ja sooo schön das ihr für schoki ein solches fest startet..was meint ihr was der sich morgen freut. :-x :-x :-x :-x

und die schööönen lufteboms ..

und..meinen bruder zu verjagen..das ist soooo toll..beide arme weit auseinanderhalte :p> :p> :p> :p> :p> :p> eis

r@om2ie


Hallo phoebi!*:)

Bist du nach da? Oder musst du schon schlafen? Ich bin schon groß, nämlich 6 und fast schon ein Schulkind. Darum bin ich noch gar nicht müde... *grins* :-D

phhDoenbe


ich bin gerade noch mal heimlich hier ins zimmer gesc hlichen..obwohl ich schon im bettchen liege..a ber mir fiel eben ein -das ich mich sehr wohl fühle mit diesem zimmerchen..und ..ich schon lange nicht mehr so gelöst war..es ist schön ..denn ich kann mich nicht an eine richtig schöne kindheit erinnern..jetzt ist es so das kein zwang da ist..und keine pflichten..einfach nur kind sein.

hach ..das ist soooo doll. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH