» »

Kindergarten für das innere Kind

Gzrosjsie


Die plöden Erwachsenen haben einfach alles umgebaut, hab den Weg kaum gefunden und mich beinahe verlaufen und ganz doll Angst gehabt *weinerlich guck*

Aba jetzt bin ich ja da *Schlüsselchen such* :-D

Vielleicht findet mich dann ja keiner... *Hoffnung hab*

C:hanscQe00x7


Huhu...wo gehts denn heut hier lank? Uiuiui - bin ich überhaupt richtig?

Oh, zum Glück, grossie ist schon in Sicht! Jetzt wisch ich mir mal den Schweiß von der Stirn *erleichtert guck*

Hast Du dein Schlüsselchen schon gefunden? Dann kann ich meins unter dem Pullover versteckt lassen! *beschützend Händchen draufleg*

Oh, grossie guckt ja so traurig?! Was passiert? Bin ja auch da jetze *anstrahl*

Ggrosxsie


Ich ha-hab nur so dolle Angst gehabt, w-weil alles so anders war u-und ich ha-hab gedacht d-das is bestimmt eine Fa-Falle f-für kleine K-Kinder v-von bösen Männern u-und alles war fremd u-und ich darf nicht da hingehen, wo ich mich gar noch nicht auskennen tu und wenn man sich hier verläuft, dann f-findet man niemals mehr wieder hier raus *schluchz*

U-und mein Schlüsselchen ist verbogen u-und jetzt passts nich mehr, w-weil ich hi-hingefallen bin als da eine Stufe war, die da gestern noch nich war und... *schnief* jetzt kann ich nicht rein *Tränen aus dem Gesichtchen wisch*

C^hancje00x7


Och, nich so doll weinen *knittriges Taschentuch reich* Hab doch noch mein Schlüsselchen! Dann hol ich das natürlich raus *umständlich unter dem Pulli kram* Hab mich heut auch fast verlaufen, is echt blöde, alles anders!

So, jetz gehn wir ersma rein, Licht an, guck - kein böser da, alles wie gestern!

Wir müssen doch noch gaanz viel vorbereiten, bis Schoko kommt un das Lied üben, um ihn zu überraschen. Bin ja soooo aufgeregt. Ob er sich freuen wird?

So - nu gib ma Dein Schlüsselchen ers hea, mach ich wida grade *gaaanzvorsichtig gegen den Schrank drück*

Siehs - geht doch - probier ma, obs wieda paßt! Darfs mein Taschentuch behalten *anlächel*

G%rFoxssie


*dankbar aus glasigen Augen guck*

Es passt, es passt, toll, danke Chance :-D

Und ja, heute ist ja Schokis Burtstagsfest *strahl* *hüpf hin und her*

Aba kommen da viele andere Kinder? *nervös mit den Fingerchen fuchtel*

Cbhancex007


Keine Angst haben mus du! Kommen doch nur die gaaanz lieben! Und - ganz wichtig - nur die, die auch ein Schlüsselchen haben! Kann doch sonst keiner rein! *oberschlau guck*

G%r>ossxie


:-/ *trotzdem Angst hab*

Manchma sind aba auch die böse, von denen man gedacht hat, dass sie ganz lieb sind! *nick bekräftigend*

Nur Schoko nich, Tiere sind nie böse :-D

*mach ne Kuscheldecke für Schoko fertig*

CYhancxe007


Hab ne Idee. Wir warten, bis Schoko hier is un der muß dann die bösen rausfinden! Hunde können sowas. Meina auch! Der mag manche nich un ich weiß nich warum. Hat sich noch nie geirrt un irgendwas war dann imma!

Würde Dich das beruhigen? Bis dahin sin ja nur wir hier (bis jetze)!

Kuscheldecke is prima *eifrig helf*

G1roDssie


Wo bleibt denn Schoki nur ??? :-(

Gleich muss ich ja schon wieder nach Hause...

Aber vielleicht kann ich heute Abend nochmal wiedakommen, ganz heimlich, wenn meine Mama denkt, dass ich schlafe *flüster geheimnisvoll*

CehaEncde0807


Ja, mach das! Und vergiß Dein Schlüsselchen nicht

*winke winke*

G8ros sixe


Wo hat Chance sich jetzt bloß versteckt?

Chaaance *ruf* Woo biist duuu? *umguck*

Hmm, komisch, hoffentlich war kein böser Erwachsener da und hat sie mitgenommen!

Ich muss jetzt weg, aber wenn sie nachher nicht hier ist, müssen wir sie mit Schoko zusammen suchen!

Ich leg ihr noch paar Bonbons hin, dann weiß sie bestimmt, dass ich gegangen bin...

*Alle Schlösser sorgsam wieder abschließ*

G*rossOie


Ooh, da is sie ja :-D

Tschüüß

*wink zurück*

C\hanice0r07


Hihi, grossie hat mich nich gesehen *stolz bin*

Jetzt hat sie mich auch noch eingeschlossen. Na macht ja nix, bin ich wenigstens sicher. Kann ja auch wieder aufschließen. Hoffentlich kommt sie auch wieder :-/

Oh - sie hat mir noch Bonbons da gelassen. Prima *freu*

CQhjance0x07


Doch noch durchs Fenster entdeckt. Hi! Ja, winke winke, bis später *:)

Yhamrirxas


Hallo ihr lieben Kinder

Ich bin die Mami von Yami, die euch letztens hier besucht hat.

Natürlich habe ich hier nichts verloren, bleibe auch brav vor der Tür stehen.

Aber yami hat mich gebeten, euch ein Geheimnis zu verraten. Sie möchte, daß ihr wißt, immer wenn sie erzählt, nimmt sie dazu meine linke Hand. (auf die rechte muß ich mich dann draufsetzen) weil dann wirklich sie erzählt und ich mich nicht einmischen kann.

Und ich, die große yamiras möchte euch auch noch ein Geheimnis verraten - alle Kinder, die es hier in diesen schönen Kindergarten geschafft haben, brauchen keine Angst mehr zu haben, weil sie jetzt endlich eine Mami haben, die sie lieb hat und auf sie aufpasst.

Nur weil eure mami euch endlich entdeckt hat, könnt ihr endlich spielen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und hoffe, meine kleine Yami darf euch wieder besuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH