» »

Kindergarten für das innere Kind

pyhGoebe


ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich bin ich wieder hier zu hause das ist sooo schrecklich hier.. alles muss man suuuchen..und alles ist anders..heuuul..

wir waren den ganzen tag im garten ..habe mit schoko gefeiert..

er schnüffelt jetzt mal überall lang..und er findet gaaanz viele leckerlis.. er lässt ganz schön danken :p> er ist überglücklich.. :-D nun ist mein großer junge schon 4 jahre. o:)

hallo yami-mami *:)

Gxross>ie


Schoookiii, da bist du ja endlich *extrem freu*

Guck ma, ich hab dir ein selbst gebackenes Hundekeks gemacht, weil du doch heute Burtstag hast und jetzt will ich dich mal knuddeln, wenn ich darf *grab die Fingerchen in Schokos Fell*

Du musst heute ganz doll auf klein-phoebe aufpassen, damit sie sich hier nicht verläuft und böse Erwachsene sie finden! Die haben nämlich alles kaputt gemacht und eben haben sie mir sogar mein Schlüsselchen abgenommen und gaaanz weit weggeworfen *traurig guck*, aber dann hab ichs wieder gefunden, weils so schön geleuchtet hat und nur Kinder und Hunde können das leuchten sehen :)z

Phoebi, wollen wir mit Schoko Ball spielen?

C-han#ce007


Oh prima! Hallo Schoki! Endlich dürfen wir gratulieren! *Purzelbaum schlag*

*dicken Kuß auf die nasse kalte Hundenase drück* Paaaaaß ma aaauf, jetz kommts:

:=o (stimmprobe)

"Weil Schoki heut Geburtstag hat, da sing ich ihm ein Lied,

und weil er so ein Lieber ist, da singen alleeee mit!

Und wenn der Schoki Hunger hat, dann ham wir was für iiiiiiiihn...

damit er sich auch richtig freut, werf ich 'n Knochen hin!

Danach wird ganz toll Ball gespielt, da wird sich Schoki freun,

doch jetzt muß Schoki bald ins Bett, es ist ja schon fast neun!"

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hi hi! Das war nuuuur für Dich, Schoki! Aba sei froh, mit 4 Jahren mußt Du noch lange nich groß sein. Darfst noch ganz viel Unsinn im Kopf haben. Macht Spaß! Geht uns auch so! Darfs auch gern widakomm, auch wenne nich Purzeltag hast!

*:) *:) *:) Hab Dich lieb, Schoki! Schlaf schön, war bestimmt anstrengend heut!

e#x4pFlösioxn


boah, um hier her zudommen, das is ja noch viiiiiiiiieeeeel schwerer als von zu Hause auszureißen.

Ihr spielt sooooo schön un der Schoki is ja richtig süüüüß, ich trau mich sogar mal näher, obwohol ich so ne große Angst vor Hunden hab, weil, weil mich hat mal einer debissen :-/, isch hab auch nur mit ihm gepielt und nu habsch immer Angst vor denen.

Un nu geh isch wieda, ihr tut bestimmt alle wieder schöön spieln, hoffentlich habt ihr eure Schlüssel alle wieder gefunden, warn ja doch irgendwie"weg".Machts duut und hier nochn großes Glas Schokocrem :-q, da hat jeder was von, isch muss wieda helfen, sonst gibts Ärger *:)

evxpl6ösi>on


äh, das war doch Schoki eben hier? Weil, der war ja gestern auch da und nu dacht ich, der isses wieder ???

pfh=oebxe


schoki ist ja immer hier..er schläft hier..passt auf uns alle auf..und der beisst nur böse menschen grrrrrr -wenn sich jemand nähert ..der böse ist..dann macht er grrrrrr.

hab kakakaoooo mitbgebracht ..lecker :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und passt schön auf euer schlüsselchen auf.

schoko wedelt schon wieder mit dem schwanz..hat er noch was von gestern gefunden..die alte schnüffelnase ;-D

G?rososie


*Luk durchs Fenster*

*strahl schoki an*

Ich wollt nur mal schnell gucken, ob Schoko noch da is, aba jetz muss ich gleich wieda weg, weil meine Mama heute gaaanz doll böse mit mir is und mir Hausarrest gegeben hat. Dabei hab ich gar nix gemacht, Mama is manchma echt blöde!! Und wennse jetz merkt, dass ich abgehauen bin, wird sie noch böser :(v

pghoPebe


ach grossie..die ist aber wirklich gemein >:( schleich dich doch auch einfach aus dem fenster..mach ich auch manchmal ..zum glück wohnen wir unten..und da ich nieeeee rausdarf ..muss ich immer aus dem fenster abhauen..und danach gibts richtig ärger..mit prügel..aber das ist miregal ..prügel tun garnicht weh. :-p

e:xplösmixon


nein, prügel tun echt nicht weh, ich spring auch immer aus dem Fenster, aber das ist schon bißl höher, einmal da konnt ich gar nicht mehr laufen und dann, weil, ich darf ja auch nie und niemals raus, weil, ich muss immer helfen, immer und dann reiß ich auch aus und dann bekomme ich mit dem Gummischlauch immer Prügel, aber das is mir egal, :=o Hauptsache es war erst mal schööööön, meine Schwester die ist blöd, die sitz immer bei Mama und is braaav o:).

Bei euch is schön, auch wenn ich mich noch nich so richtig trau, weil, immer lachen sie mich aus, na und die Süßigkeiten die hab ich einfach gemopst. |-o Wenn ich groß bin, dann geb ich alles meiner Mama zurück :)z

C3hanbce007


Och Mensch, werd imma ganz traurig, wenn ihr so erzählt! Ich hab ne gaaaanz liebe Mama! Die mag alle alle alle Kinder gern! Un niiiiieeeeemals würd die hauen :-o :-o :-o Die rückt die süßen Sachen imma ganz freiwillig raus!

Irgendwann - wenn ihr nich mehr ganz so viel Angst habt - lad ich euch ma ein, dann machen wir ein großes prima Kinderfest. Mitten im Jahr, einfach so ohne Grund. Das wird fein. Un keina muß denken, daß jemand haut oder schimpft. Un alle dürfen bestimmt in meinem Zimmerchen schlafen *träum* und dann gibts lecker Essen und Trinken. Und vor dem Schlafen liest meine Mama euch ne Gute-Nacht-Geschichte und wir dürfen noch gaaanz lange kichern - bis wir müde werden. Wär das toll? *auf Zustimmung wart*

rhomBie


Halloooo? Schon alle im Bett? *neugierig guck*

YAamirxas


hallo, ich kann noch nich slafen,

bin aba ganz müde

kanns du auch nich slafen?

rbomixe


Neee. Ich muss so viel nachdenken und dann wollen meine Augen nicht zugehen. :|N

Yaami[ras


das aba doof, oder?

ich bin son 3, aba was iss denn nachdenken?

Y1asmirJaxs


oooh, sade, jetz iss Romie weg,

bin jez gans allain hier.

na dan geh ich auch wek

tzüüüs *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH