» »

Kindergarten für das innere Kind

room.ie


Bin doch noch da, habe mich nur versteckt! Bist du jetzt weg? *:)

YTam7iras


boah du kans dich aba doll vastekken

hab dich nich gefunden

war gans :°( , aba mein mami hat mir

eine gans söne gesichte erzählt und mich gans

warm eingekusselt da konnt ich sön zzz

sin deine Augen denn noch zugegangen?

pLhoeHbe


bei uns gab es auch imma süssigkeiten..nur für mama und für den kleinen br4uder #

und ich happ keine gekriecht..

ich will heute gar nicht dross sein..will ein baby sein ..und weinen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

elxpl8öLsion


:°_ oh, phoebe, bitte was isn los?

willst mir erzähln was dich traurig macht? du ich sag auch gar niemandem, domm hier, is hab wieder was demobst, schau mal son schönes stück schokolade, das geb ich alles der mama zurück, wenn ich mal droß bin. Komm, liebe phobilein, setz dich mal hier hinter dem busch, da sieht uns niemand und dann erzähl, oder wollen wir erst zusammen weinen? da bin ich nämlich auch ganz traurig, wenn du das bist. :°_

CDhance0\07


klein phoebe: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Laß die Tränchen kullern, ich tomm nach dem Mittag wieder her und tröste Dich weita!

tIinbtenfiPsc*herkixn


Hallo! *reinstürm*

Bin auch mal wieder da. Heut bin ich mit meiner Omi zum Kindergarten gegangen, und wir mussten aba gaaanz oft stehen bleiben, weil da waren soooo schöne Bäume auf der Straße. Meine Omi hat gesagt, das sind Paja.....Japa....Japapanische Kirschbäume - oder wie die heißen. Gaaaanz viele dicke, rosa Blüten, wie Zuckerwatte! x:)

Oh, klein phoebe ist schon wieder traurig :°( Was hat die denn? *besorgt guck*

Y7ami\raxs


^will auch klein phoebe trösten :°_

geb dir meine sokolade

leg si dir hierhin, iss ein gesenk nur für dich.

t\inte)nfi[scherxin


Ob ich auch ein Stück Schokolade kriege, obwohl ich gar nicht traurig bin? :-/ *Sehnsüchtig späh und Schluck*

Y1amixras


maine mama hat mir gans viel sokolade mitgegebn,

für dich un alle iss genug da.

aba das gans söne sokoladenherz iss nur für phoebe,

bitte

tqinteCn9fis+cxherin


Ja, das Herz soll phoebe kriegen, dann is sie auch sicher nicht mehr traurig. Meine Tante Anni sagt, Schokolade macht froh.

Dankeschön, Yamiras |-o

Hmmmm :-q

Y8amirxas


habn wir aine waase, weil hier sin auch so söne bäume und kukk ma, bin snell los un hab ich ein zwaig mitgenommn für hir

war gans sön hoch, aba iss bin ja son sooo gros

Yba2mZiras


ja tinti, kluge tante

un sooo lecka hi hi

aba bitte ich bin doch yami

t>intenVfisxcherin


Oh, tschuligun yami |-o

Guck mal, da in der Puppenküche ist eine *grübel* Dings...da können wir den Zweig reintun. *Schnupper* HATSCHIII!! Hm, riecht das guuuuut! x:) *kicher*

tsiSnten<fiascheTrin


Und Wasser brauchen wir auch noch. *Zum Wasserhahn watschel*

*spritz plansch sprudel platsch glucker*

Yxamirmas


ach, ich bin ja noch neu, namen kan iz auch nich so snell lernen

hi hi jez bin ich gans nass das macht aba spaz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH