» »

Kindergarten für das innere Kind

C5hanc(e007

*erleichtert guck* klein phoebe is da un war gaanz lieb zu mir - schöön - beinchen is schon viiel bessa! Pusten un kussi hilft noch viel mehr als der Verband! *langsam Mundwinkel wieder nach oben verschieb*

Nu kann ich malli wieda bein Klopfen zusehen. Aba jetz setz ich mich oben aufn tisch. Sicha is sicha!

Bin ja so gespannt, was eigenlich unta den Topf is! *wie'n flitzebogen angestrengt guck*

pthoxebe

ich will auch wissen was in dem topf is...bin sooo neugierig..und bestimmt ist schokolade drin.. :-D

hHa'ri5kiri

sokolade macht dick und dann lachen euch alle aus............. :-p

C`hanCcxe007

Wir toben hier mit soo vielen lieben Kindern jeden Tag, da macht Sokolade nich ein bischen ga nich dick! :-p Bis ja blos neidisch ;-D

pHhoebxe

is bin nis dick :-p :-p :-p :-p :-p :-p ätziwätzi :-p :-p :-p

fYehlaerTchen

Schokolade ist ganz ganz toll! Aber ich verrat icht was drin ist :-p erst muss Happy Malli es finden.

Hat noch jemand Lust auf Schokoladenessen zu spielen?

pFho4eLbe

shokolade is suuupiiii :-D schmatz..

f'ehlebrchxen

Oh ja, ganz viel Schoki :-q :-q :-q

p}hoebie

ohhh fein, wir haben ja auch einen schmatz-smilie :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q mag jemand ein eis..mit schoki?? :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

YSam6iras

izz hab alles eis aufegessn und jez hab ich bauch aua {:(

hap miz beim külsrank vastekkt. :°(

tzuligung |-o

Ywamixras

Puuuh, hat kaina gemerkt :=o

un main bauch izz auch wida gut

jez lauf izz snell nach hause

G>rossxie

*schließ ganz leise die Tür auf*

Ma gucken, ob eina da is...nee, ganz alleine...ich guck ma in den Kühlschrank, ob noch Eis da is *zerr mit beiden Händchen an der Tür*

Oooch, alles weg :-( Wer hat denn sooo viel Eis weggegessen ??? Davon kriegen Kinda doch ganz doll Bauchweh :-/

Naja, nehm ich mein Teddy und schaukel ein bißchen mit ihm :-D

*den Teddy auf'n Schoß setz*

Du hast da ja Eisflecken im Gesichtchen, du hast doch nicht etwas das ganze Eis genascht??

Weißt du was, meine Mama hat ab morgen Urlaub, gaaanz lange und da will sie gaanz viel mit mir machen, hat sie vasprochen!

Aba zuerst fahren wir zusammen und mit Papa zu Oma und Opa, weil meine Uroma am Sonntag gaaaanz alt wird!

Aba Mama freut sich glaub ich gar nich auf Oma und Opa, da wird sie imma ganz komisch, wenn ich zuviel von denen rede, versteh ich nich... Aber Uroma mag sie ganz dolle und auf den Urlaub freut sie sich auch!

Aba ich werd ganz viel die Klappe halten müssen, hat Mama mir schon gesagt, weil ich imma stör, wenn sie mit Oma und Opa redet, naja, zum Glück kommen ja auch die Hundis mit und Oma und Opa haben auch noch einen :-D

Und gaaaanz weit fahren müssen wir, den ganzen Tag, sagt Mama, das wird spannend!

Hoffentlich streiten die nich so viel, sonst bin ich wieda so traurig...

Komm, wir gehen in den Garten und pflücken einen Blumenstrauss für Mama, damit sie nich so ne Angst hat, dass es doof wird!

*mit Teddy nach draußen lauf*

YKamirPas

tzuligung |-o

aba davür hb izz glanzbilda migebracht.

kenns du die. mit gans viel glitzer drauf

izz far nich gern zu opa, mein oma izz son tot mir aba egal.

hoffendlich darfst du doch bisschen raus 8-)

mit die hunde izz bestimmt sön.

gukk ma, wooln wir die für deine mama plükken.

die haissen gensefüsschen, äh gensehütchen.. wais nich,

sin aba soo sööön.

magst du

G&rosxsie

Gänseblüümchen heißen die doch :)z *oberschlau guck*

Die find ich auch schön, die nehmen wir!

Du hast aba schöne Bildchen mitgebracht :-D

Guck ma, in der Sonne glitzarn die besonders dolle *begeistert strahl*

YmamiRras

hallo grossie

die grozzen sin manschmal komisch.

die sagen faden zu unsern kindergarten.

und wenn hier große hinkommen, dann izz hir nich mehr zöön

und der platz wär dann kaputt.

aba maine mama hat gezimpft, nur ain bizzchen hi

un jez kommt kain großer mer

aba wo izz denn der ball?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH