» »

Kindergarten für das innere Kind

Ktl~eixo


tintenfischerinchen

Rein in die Pfütze ;-D

K0e?strxa


......

Ich nehm Anlauf................... *patsch* ;-D

p'ho{ebxe


ich springe auch noch mal kräftig mit .. ;-D ohhh tintenfischerin ..jetzt biste nass.. :-o :°_

t intenefisc<herixn


:-o *breitgrins*

f"ehle-rch[en


Bin auch wieder da.

*In der Pfütze hoch und runter spring*

;-D

Und eigene Gummibärchen hat mir die große Tante auch gekauft

CShanjce{00x7


Habt ihr auch so ein schickes durchsichtiges Schirmchen mit Marienkäfern drauf?! ;-)

pNhoexbe


ich möchte auch gummibärchen haben ..traurigguck..und ..ein durchsichtiges schirmchen ..nö..nasehochzieh.. mein schirmchen ist nicht durchsichtig aber schööön mollig...nasehochzieh..

p<hoexbe


geh jetzt ins bett -mir meinen teddy schnapp zzz

schlaft alle schön ..und die taschenlampe nicht vergessen. ;-) zähne putzen..eis essen..kicher :p>

Crhanc)e0x07


Naaa gut, weil Du ja jetzt meine *schnief* Freundin bist, kriegst Du auch Gummibärchen ab *große Zehen verlegen aneinanderschubs*. Hier ... ein rooootes und ein grüüüüünes!

CShan`ce00x7


Schlaf schön und träum was friedvolles!

*:)

pAhoexbe


ich mag weiße am liebsten |-o dankeschön tropsdem :-x

C7hanc~e007


Guten Morgen kleine phoebe! Wie geht es Dir heute? Hast Du gut geschlafen?

*einweißesgummibärchennachschieb*

*:)

prhoeexbe


guten morgen, liebe kinder :)*

gummibärchenkau vor dem frühstück..

mir geht es schlecht ..obwohl ich gut geschlafen habe -eine sehr gute bekannte hat ihren ..sagen wir..suizid angedroht..und ich weiß nicht was ich tun soll.. :°(

C.hancee00x7


Arme phoebe! :°_ Als wenn Du nicht schon genug eigene Sorgen hättest! Meinst Du, Du kannst mit ihr reden und hast Einfluß auf sie? Vorausgesetzt Du hast die Kraft dafür?

Cghan=ce0_0x7


Klein Chance ist hier!!!!!!! Und möchte Dir helfen, ein bischen an Deiner Last zu tragen, auch wenn ich noch nicht groß bin, ich kann das! *aufstampf*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH