» »

Kindergarten für das innere Kind

p^hoebxe

ich bin heute nur kurz im kinnegarden ..weil ich aua an dem kopf hab .. {:( das ist ein böses aua..und deshalb geh ich jezt heia machen. zzz zzz zzz zzz

shlaft shön *:) *:) *:) engelshen anruf ..das sie über uns wachen o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Y<amixras

jez bin izz wieda da *:)

izz wida besser :)z

phoebe, hat du geslafen?

izz dain aua wida besser?

izz hab ganz doll für dizz gepustet. :)*

pBh0oexbe

mir geht es gut..mir geht es gut..mir geht es gut...mir geht es gut..das ist ein schöner tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

YSamirxas

oooh sööön

kanns du mir noch ain bidzen zauban

izz hab nur stifte, aba damt getz nich,

nur auf papier

eQxpl<ösixon

vielleicht, wenn wir einfach nur zusamm spieln, ballfangen, verstecken, klettern, :)z gaaaaaaaaaaaaanz viel spieln, dann vergessen wir alles was uns so dolle traurig macht und haben nur ganz viel spaß, ich will nur spaß haben, nur spaß und alles alles dabei vergessen und ganz viiiiiiel schokolade essen, hab alles mitdebracht was ich defunden hab, kommt laßt uns alle naschen, vielleicht sehen wir noch andere kinder, dann brauchen wir nich an die traurigen, dummen sachen denken :|N

Y.aemirxas

sooo vile zöne sachen.

und sokolade, lecker lecker

aba izz hab gesta vile kekse gegessen

will liba spilen

hap zon ain sönes bild gemalt,

willst du maine stifte auch ham?

Y\amdiraxs

ooh, jez sin alle wek.

dan fahr izz zu maine freundin

tzüüz *:)

eaxplöVsioxn

nöööö, bin nich weg, hätte auch gerne mal mit deinen Stiften gemalt, wenn ich das darf?

Weißt ich mal nämlich auch sooooooo gern, tja -schultern heb, niemand zu sehn :-o- dann muss ich eben auch gehn und domm bestimmz gaaaaaanz lange nich mehr :-|

Y\am,iraxs

komm doch wida *:)

kanns gerne maine stifte habn

pNhoNebe

die kleine explösion ist ganz schnell eindeschnappt :)* :°_ nis immer so komisch denken..du bist doch auch lieb. :°_

und nis sagen du kommst nis wieder...dann muss ich weinen :°(

mit stifte mal ..einen shönen kreis und eine bume @:)

Y>amir as

hm komizzer kindergarten

kaine kinder

sade :-(

rEomrixe

Haaaallooooo! Ist jemand daaaaaa? Alle weg? :°(

Yoam}iraxs

oooh wi zön :)*

halo romi

hast du zon ausgeslafen?

eMxplKö%sioxn

**phoebe**is, is bin dar nich eingeschnappt :|N, aber ich, ich hab nämlich ein Geheimnis :=o (darfst du aber niiiiiiiiiiiemanden sagen), ich denk dass immer, wenn ich hier bin, die anderen Kinder nich spieln wolln und nicht komm, da guck ich dann lieber nur von Weitem zu. Aber ich bin nich böse, ich hau auch nicht, oder sag böse Sachen, nur ich weiß nich :-o wie man spielt und muss es erst lernen, deshalb guck ich sooooooo :-/

Y:amxiras

explösion iss wida da *:)

ich freu mizz wenn du auch komzt

wir könn uns ja erst ma angukken

und ain bild malen. die stifte sin noch da :)*

un hast du noch bizzchen sokolade |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH