» »

Kindergarten für das innere Kind

r'omixe


Hallo Yamiras! *:)

Hab' schon ausgeschlafen und bin gaaanz traurig. Die anderen Kinder waren gestern soooo gemein zu mir! Die wollen nicht mit mir spielen und heute sind sie alle zusammen weggelaufen und haben mich alleine gelassen. :°(

Yoam*iraxs


oooh, daz aba traurig :°_

wolln WIR was spilen? oda maln?

und bitte, izz bin doch yami

yamiras izz doch maine mami *kicher*

Y amiraxs


halo romie :)*

maine mami hat gerufen,

izz komm späta wida *:)

puho{ebe


yami ist nicht wiederkommt.. ??? wo isse nur ..shnell ein paar süssikeiten vastecke.. :-D damt alle wieder föhlich sind :-D :-D :-D

YmamiEras


hmmmm lekka :p>

übaall bonbons

ob ich ains darf?

wida kaina da

izz setz mich hir hin und mal ain bild für den zönen kindagarten

un vilaicht kommt noch jemand *:)

t|int1enfilschserixn


Hallo Yami!!!!

Oh, so viele feine Zuckerl! *große Augen mach*

Ich bin heute da, weil ich *:) *:) sagen will - meine Mami hat mir geholfen, zum Abschied für alle so kleine Armbändchen mit tollen bunten Glitzerperlen zu basteln *geschäftig auf dem Tisch ausbreit*

Ich mag die Schlüsselchen nicht, obwohl sie sooo schön sind, aber da krieg ich immer Angst, mag keine zugesperrten Türen. Und meine Mami hat gesagt, wenn ich nicht mehr herkommen mag, muss ich das auch nicht.

Aber war echt lustig und schön bei euch und ihr seid alle ganz doll lieb! Macht´s gut und Tschühüss!

Y\asmirYas


oooh wi sade :°( :°(

kukk mal, izz hab ain bild gemalt.

da izz Phoebe und grossie und romie, daz bin ich *kicher*

unda - sist du - das izz tinti @:)

YXamUirxas


lalala..alle maine entchen schzimmen auf den see..lalala

jez hab izz noch die blumen gemalt und die fee im garten

keiner da

dann geh izz jrz nach hause

:-(

p'hoebxe


is weiss auch nist ..is kann nist mehr kommen..meine große sagt das sie schmerzen bekommt..wenn sie so oft hier ist..sie will mis nist sehen..undhören.. :°( vielleist klappts ja später mal.

aus süss sag *:) seid nis b ös :)*

Y5amirraxs


:°( :°( :°(

Y7amirxas


...hm, das aba richtig traurig. :-(

so ain zöner kindagarten und kaine kinder hm...

tinti izz weg phoebe izz weg grossie izz in urlab

chance auch

hier izz ain großer tisch. da kanst du zön malen

un aine kuzzelecke,

und drauzzen izz ain zöner garten.

hir kannst du zön spilen... *:)

e6xiplös1ixon


schleich,.... mal guck, ....niemand da? ;-) snell die schönen bilder anschaun, oh süß, überall was leckeres verstecken und schnell, damit auch mich auch gargarniemand sieht, wieder weg............puh,geschafft.... mein herz klopft ganz doll... |-o

YRa(miraxs


....lalala... wieder keiner da...

ob die andern kinder wissen, das eine fee im gartn lebt?

na egal, ich mal main bild noch fertig.

da fehlt noch explösion und chance...und aine snekke und ain käfer

hm, wo kommen denn die bonbons her?

...hab ich nich grad was gehört?

als ob ain herzzlein ganz laut schlägt...

ach, hab mich bestimt vertan

CWhancPe00x7


Uff, *letzte Stufe zur Tür hochstapf* *Schlüsselchen in der Tasche such*

Oh, war so lange nich hier *freu auf die Kinder*

*um die Ecke schmul* :-o Oh, gar keina hia?? Wieso isn so viel Staub überall?

Der szöne Teddy liegt auch gans allein in der Ekke?! :-o *traurig guck*

Naja, wenigstens liegt noch ein Bombom hia. Wenn ich heut abend lieb Zähne putz, darf ich den bestimmt *schnell einsteck*

Dann geh ich eben wida :°( Komm mogen nochma kuken, ob eina mitspieln mag!

Y!amirxas


...hab noch im garten ain paar blümchens geflanzt @:)

wie bei uns auf den balkon.

oh, das letzte bonbon izz ja weg. hm, da war jemand und izz nich in garten gekommen...

dann geh izz jez nach hause und komm morgen wida *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH