» »

Kindergarten für das innere Kind

e0xplpösioxn

so spät, da sind die alle zu hause :=o, oh da auf dem bild, da da da... jetzt bin sogar ich mit drauf..... und noch ein mädchen,die schönen blümchen im garten, so schöööööööööööööönon

und alle schlafen jetzt, nur isch kann nich, aber ich kann ja nienienie gut schlafen, da schleich ich lieber weg, morgen sind bestimmt wieder viele kinder da, nur ich, ich tu morgen nicht gucken, gar kein bißl, aber es sind ja sowieso nur noch wenig kinder da, die phoebi hab ich so laaaaaaaaaaaange nich gesehn :|N und noch viele andere, ob die es gar nicht mehr schön hier finden? :°_

Y[amirxas

...izz ja noch früh, hm

ob zon jemand da izz?

die sonne zaint so zön, da geh ich in garten in den buddelkasten und back ma ainen kuchen für die andern kinda

vilaicht kommt ja noch aine.

Y+amirKas

... zade, vilaicht wolln die kinda nich, das ich hir bin.

und kommn darum nich mer?

na gut, dann blaib izz jez weg, dann können di andern widakommn. :°(

Ccha[nce00x7

Oh menno - bin wida zu spät hia! Aba, da sind Fußtapsen zwischen den neuen shiken Blümelein! So ganz kleine. Das war bestimmt eins von den Mädchen! Wollt doch so gean mit den annern spielen. Hm, ich werd mal neue sokolade hia lassen, damit das nächste Mädchen bischen länger bleibt un ich es erwische. *kicher*

Laß auch mal mein Springseil hia, mal sehen, ob noch eina lust drauf hat! *Springseil über die Hüpfburg leg* Na dann muss ich jetzt snell zum abendbrot nach hause, aba ich komm wida! *:)

Lmady Sazlierxi

Hallo!

Bin neu hier - will auch spielen ;-D

Habe sechs Töpfchen Fingerfarben dabei :=o ungiftig - :=o Mag jemand mitmalen?

"in Töpfchen patsch" das fühlt sich sooooo toll an

Viele liebe Grüße

die kleine "Lady Salieri"

LLady5 SalFierxi

Aber vielleicht klaue ich mir auch das Springseil und fessle die kleine Chance :=o

C*hansce~007

:-o :-o :-o Das hat klein Chance aber gehört >:( Die Neue is ganz szön frech! Muss mia ers ma überlegn, ob ich die leiden kann ;-D

Aba vielleicht is sie ja doch ganz lieb un lustig, werd ma vorsichtig anschleichn, dann mops ich die Fingerfarbe un mal ihr ein Strich auf die Nase *kicher kicher*. Wenn sie das dann lustig findet, is sie o.k.

*im Entenmarsch unter der Fensterbank langschleich*

Y,ami^ras

halo klaine lady *:)

soooo zööne farben.

wolln wir tauschen?

du krigst maine stifte und ain glanzbildzen

und ich krieg daine fingafaben :)*

gukk mal, mit daine farbn kann man ganz zön die wände bunt maln :-D

Y)amiXras

izz wollte ja gar niss mer kommen, aba jez sin wida andere kinda da.

hoffendlich laufen die niz wida weg, wenn die miz sehn,

weil izz bin ganz lib, izz helf auch die klaine lady nich, chance anzubinden.

oda wolln wir indianer spilen? dann muß ja ainer an den materfaal ;-D ;-D ;-D

CJhHance0x07

:-o Materfaaaaaaaaal :-o

*noch kleiner duck* *ängstlich umguck, zur Flucht bereit* ;-D

Y$amirHaxs

jaaaa hi hi

un vorher mchn wir uns aine kriegsbemalung mit den fingafarbn ;-D

CyhLancde007

*schluck* wird ja imma bessa >:( Da habt ihr die falsche für ausgesucht *kicher* Ich werd euch zeign, dass ich viiel schnella weg bin, als ihr gucken könnt! :-p *:)

*Beine in die Hand nehm und davonflitz* *:)

Y,amriraxs

man chance, wir spiln doch nur.

wir machn dich auch wida los :)z

hm, nu izze wek *:)

un du klaine lady, komms du wida?

izz hab noch bizzchen zeit :)*

Lbady Sa7liexri

Och menno chance, nicht weglaufen! Und ihr anderen: Yamiras, Du bist gleich die erste an meinem Marterpfahl ;-D Na warte ich mal dir mit rot einen schädel mit knochen auf die Backe rot weil du lieb bist - aber Marterpfahl muss sein!

Hallo chance, Du wolltest mich doch anmalen :°( Immer dieses Versprechungen....aber ich habe was, was ihr nicht habt hihihi nämlich einen großen roten Wackelpudding! Malt ihr mir was in mein Beste-Freunde-Album?

Yiam4iraxs

also, das war aba maine idee

da brauch izz nich an den pfaaal. ne ne

aba main gesicht darfst du anmalen

maine mama simft nich

dain posiialbum izz aba zöön.

izz kan son blümchen maln, izz bin nemlich son 3

und iss haiße Yami

dain name izz noch swer für mich. saieri

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH