» »

Kindergarten für das innere Kind

Ylajmiraxs

halo federchen *:)

sade, izz war im garten

un jez muß izz wida los

bis mogen

tzüüs :)*

fQehlexrchen

*:) *:)

YDaomirxas

izz ja son so spät, alle zzz son.

da kann izz hier ein zönes frühstükk vorbereiten

kakao hinstell, un süße brötchen hat mami mitgegeben

un das obst soll izz auch hinstellen.

und izz hol auch noch ein blümzen für die wase

*:)

e6xplö*sio!n

ganz leise und vorsichtig auf Zehenspitzen mal gucken......

Da is ja ein ganz schöner Tisch angerichtet und gar niemand da?

Nur mal bißl kosten, von dem Obst, kann man ja auch zum Kaffeetrinken noch essen und nun ganz schnell wieder weghuschen, ich konnte ja jetzt so lange nicht gucken und spieln komm, aber manche Kinder waren auch schon lange nich mehr hier, wo sind die nur alle? Schnell auch ein paar Narzissen in die Vase stecken..

Wenn is öfters hier gewesen wäre, dann hätte meine Mam bestimmt wieder gesagt, dass es an mir liegt, aba ich war ja dar nich hier :=o :=o :=o und nun snell wieder wegschleichen, ups beinahe wäre ich übers das Springseil gefallen, das hätt bestimmt dollen Krach gemacht. :)z

YsamXiraxs

huhuu

explösion @:)

izz hab dich noch gesehn.

freu mich wenn du da bist :)z

und so zöne gelbe blümchen

riechen sooo schön

izz nasch noch ain paar erdberrn

und jez slaf izz in der kuzzelecke main mittagsslaf zzz

euxplönsi,on

is wollt dis aber nich erschrecken, nur ganz leise gucken.

Aber is muss ja schon wieder weg und ab mittwoch da kann is dann auch erstmal gar nis mehr kommen, aber ihr könnt ja ganz schön weiter spielen....tschüß... tschüß *:)

YLamixras

gääähn, oh wird ja zon dunkel.

hab izz was gehört?

oooh, wie zööön.

hallo Explösion. wolln wir noch was spilen oda mußt du zon gehn? @:) @:) @:)

Cdhan=ce0x07

Hab mich ganz leise auf Zehenspitzen zu Hause weggeschlichen, um allen Kindern nochmal eine Gute Nacht zu wünschen! Mein Springseil lass ich noch bischen liegen, da will vielleicht noch die yami mit spieln. Auserdem muss ich ja so widakomm! hihi.

:)* *:) :)*

Y-amiSras

uuups, stolper was liegt denn da?

oh ein springseil. damit kann ich izz toll hüpfen

ob izz das nehmen darf?

C<hanc=e00x7

*klopf klopf* Bin nochma hia! Keina da? :-/

Oho, mein Springseil liegt ja ganz woanners? Hi. Da hat ja doch jemand mit gespielt! Schön.

Ich nehms mal wida mit un schleich leise raus. Draußen im Garten macht bestimmt wieder die kleine Elfe heia. Die will ich nich aufweckn. Dann schau ich morgen nochma nach, ob wieda paar mehr kinder hia sind! *:)

YSamwirxas

zzz @:)

Coha\n/ce0x07

:-D *:) @:) zzz

C\ha>nc'e007

:-D *:) @:) zzz

C;hancweh00x7

>:( Das doofe Forum will klein chance ärgern! >:( >:( So nich, Duuuu Duuuuuuu! *Fäustchen ball* :-p Morgen will chance aba, dass das wida funktio....dingsda!

Gute Naaacht *:) zzz

Yuami^ras

huhu *:) bib wida dahaa

*dreirad an der tür absrell*

jez will izz erstma spring... wo issn das sail ?

chaaaaaance hast du das sail mitgenomm

hmmm, was mach izz denn nu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH