» »

Kindergarten für das innere Kind

pzhoUebe

is nis slim ..is kuck dir zu :-D und lach mis kaputt ;-D und is esse noch ein eis :p> :p> :p> :p> :p> hmmm lecker eisss :p> :p> :p>

YTami_ras

aba langsam wird mir kalt

obwool ein eis geht noch

ess izz auf´m heimwek

aba mogen kom izz wida

für heute nacht wünz izz dir gaaaaanz zöne treume *:) @:)

p7hoexbe

hoffentlich hast du auch shön geträumt.. is happ heute aua kopf..und is klats immer in die hände um die plöden gedanken wegzushäussen.

Ynamixras

hmmm, izz fagess maine treume imma, sade...

izz klatz ganz doll mit

izz hab inn main herz bisschen aua, wail maine mami und izz

imma alain sind. {:(

aba mogen geh izz wida zur therapiii mit mami,

da darf izz das erzelen und dann izz wida bessa. :)*

peh\oebe

ja das is wirklis toll -:p> :p> :p> :p> :p> eisssss essen..hurraaaa shon wieder eis :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> gaaanz vieeeel eissss :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

is war beim onkel doktor ..der hat meine sähne gemacht ..aua aua ..aber jetz sin sie fast wieda gut. muss noch mal hin.

fwehl&ercheFn

Hab auch Eis

:p> :p> :p> :p> :p>

Ycami3raxs

phoebe hat zöne zähne, fehlerchen ain eis

mir gehts auch wida gut und die sonne zaint

also will izz auch ein :p> :-x 8-)

fZehler@chxen

Hier

:p> :p>

schön das es dir besser geht

YNam]ir3axs

danke zöön :p> :p> lekka

pdhoxebe

noch vieeeeel mehr eissss :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> das is sooo lecka.

is hab so viel aua aua ssähne.. geh jetz heia machen ..

aba is lass eus noch eis hier :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

YGamliras

weist du was eine eisbombe ist?

ich - wenn ich noch ein eis esse, platze ich ;-D ;-D ;-D @:)

p<h8oebe

eisbombe ..hmmm leka :-D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

die großen finden uns verrückt :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Yuazmi[ra~s

püüüh... die ham ja kaine ahnung %-|

p'hoebxe

huhuuu yammiiiiiii is komm in die kindegaden -und pring eisss mit ..höhööö ..shon wieda .. :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

wir essen eiss bis das wir nist mehr können.

is hab shon das plantschbeken aufgeplasen und das wasser hat jemand reingemacht..und shoko hat shon reingepiselt.. ;-D aber ihr könnt tropsdem drinn shwimmen.

e)x)plösxion

nur mal ganz leise und kurz gucken, oh ein Planschbecken, is swimm auch so gern :)z, aber jetzt nich, jetzt geht gar nichts :|N, aba wenn mal alles viiiiiiiiel besser is un ich nich mehr so böse bin o:), dann darf ich bestimmt auch mal kurz baden und ich bring euch Eis mit :p>, ich mag keins mehr, guckt mal hier leg ich ne Wasserspritzpistole hin und nen Wasserball, könnt ihr alles nehmen, ich brauchs nich mehr. Nu muss ich schnell gehn, muss noch viiiel helfen- schüß und spielt schön!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH