» »

Kindergarten für das innere Kind

tWintenfBische[rin

Klein tintenfischerin traut sich heute auch dazu *und zaghaft klein-phoebe über das köpfchen streichel*

pXhaoeSbe

danke -ich habe jetzt die große phoebe dort anrufen lassen -sie hat mit ihr gesprochen ..und sie ist gerade in guten händen.

jetzt können wir wieder spielen.. x:) aber erst ..muss ich noch mit meinem hundi raus. :)*

t4in6tenufisxcherin

Bis später phoebe, komm bald wieder! *:)

*In der Zwischenzeit Klein Chance neugierig anguck*

C;hancex007

Klein Chance strahl angesichts der Neuigkeiten übers ganze Gesicht! Sie hat übrigens auch einen Wauzi, der sehr gern mit kleinen Kindern spielt und ganz lieb ist (ehrlich!) ;-)

@tintenfischerin

Hast Du schon eine Idee, was Du spielen möchtest? Wie wäre es, um die Wette zu laufen? *hoffnunghabdassmeinebeinelänger* ;-D

t[inteCnfiKschexrin

Okay! Muss mir nur erst noch die Schuhbänder feste zuknoten *umständlich rumhantier*

So - ich bin bereit. Du auch? *in Startposition stell und zu Chance rüberblinzel*

CThan;ce007

*zurückblinzel* *indiekniegeh*

"Auf die Plätze, fertig..."

tfintoenfiyschexrin

... Loooooos!

tlintenficsch;e#rixn

Ohhh, Chance saust vorbei...*einen Zahn zuleg*

C$hankce0x07

Oje oje *rumms* Chance hindefallen...heul!

Hab verloren!

Klein Chance muß sich kurz verabschieden, hat noch ne Kleine zum Spielen im RL zu Besuch bekommen! Möchte aber nächstes Mal unbedingt wieder mitspielen, ihr seid lieb *einschmeichelndguck*

*:)

tQintenVfisc]herin

Tschüss Chance! Hoffe, dein Knie tut nicht zu sehr weh? *vorsichtig draufblas* Bis später, ich freu mich!!! *:)

pDhoe6be

hey..ihr habt süüüss gespielt..ich schnapp mir mal ein kissen ..und lege mich in die kuschelecke..dabei werde ich mal völlig sinnlos dösen.

s@chmafxi

..... ich will nen Lutscher :-(

pPhoexbe

da auf dem tisch...daaaa ..zeig..da sind lutscher x:) :p>

sbch,afi

..... ich komm da nicht ran :°(

"rabäh, rabäh" sagte das Baby und kleckerte mit der Pampe ;-D

p|hioebe

ich liege .. :=o musste warten bis das jemand großes kommt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH