» »

Kindergarten für das innere Kind

p^hoexbxe


naklaaaaaar ..tomm shnell ..happ n eisss :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> hihi ..bei mir gipps imma eisss :p> :p> :p>

Y~amisras


hi hi hallo phoebe :)* @:)

ja hmmm, bei dir gibts imma lecker :p>

hast du ains mit sokolade? das izz mein lieblingseis jam jam

du kans auch mit main dreirad fahrn

pAhoehbxe


dreirad ..das kann is garnist ..is bin mal mittn dreirad in eine tieeefe grube gefallen -die war gaaanz viele meters tief..und dan nhapp is das gesist kaputt gehabt..

:p> :p> :p> :p> :p> bitteshön..eis mit sokolade

G\rossxie


Huhu Yami *:)

Hab mich schon gewundat, wo du bist :)z

Aba ich war ja selba lange nich hier, weil meine Mama is jetzt mit mir imma den ganzen Tag untawegs, das soll ein Krankenhaus sein sagt sie, wo man halt nur tagsüba hin muss. Aba ich glaub das nich, da sind gar keine Betten und keine weißen Kittel und das riecht auch gaanz anders und die Leute sind auch gar nich krank!

Naja, mir machts jedenfalls Spaß, auch wenn meine Mama ganz oft gaanz traurig ist. Aba heute haben wir jongliert oda so ähnlich, das war supi :-D ;-D

Hallo kleine phoebe, du hast ja schon wieda das ganze Gesichtchen mit Eis vollgeschmiert, hihi *kicher* ;-D

Y`amiGras


hallo grossie :)* *:)

zön, das du auch wida da bist. (und das du gemerkt hast, das izz weg war)

maine mami izz auch grad ganz traurig :°(

aba sie will nich in so ain krankenhaus gehn :|N

du sagst, da izz zön?

wasn jonglirn?

phoebe hat mir ain ais gesenkt, die iss soooo lieb @:)

izz merk das, aba maine mami kann gar niz fühlen, nur traurig sain

p htoexbe


aba wenn du garnits fühlst..dann kannste auch nist traurik sein :-p

is das ein krankenhaus wo aus den steckdosen tränengaz rauskommt?? da war meine große auch ma -und die hat da daaanz viel deweint. das war slimm..aber auch shöön.

pXhoexbe


mit der sunge über meinen mund :-p lecke :-q alles wieda sauba

GBrosesxie


Tränengas aus der Steckdose? Hihihi *kicher*, das hab ich ja noch nie gehört! Woher weißt du das übahaupt?? An Steckdosen darf man nämlich gar nich rangehen! :)z

Nee, in dem Krankenhaus sitzen oft alle im Kreis und reden und manchma sind sie alle ganz doll traurig und manchma sind alle lustig, aba ich darf da nich dabei sein, muss dann draußen warten :-(

Lausch aba imma an der Tür... ;-D

Zum Musik machen und malen und spielen und so lässt meine Mama mich mitmachen, das is imma soo toll.

Yami, deine Mama braucht davor üüübahaupt gar keine Angst haben, denn die Leute sind alle gaaaaanz lieb und wird sie auch nie nich blöde angeguckt oda so, wennse was komisches sagt!

Ich hab übrigens heute eine Blume mitgebracht, meine Mama sagt, die heißt Clematis oda so und kann klettern :-o, das will ich sehen! Deshalb pflanz ich die mal hierhin

*buddel, wühl mit den Fingerchen in der Erde*

f'ehlerSclhxen


Wow, das is aber ne schöne Blume,

auf die müssen wir ganz doll aufpassen und gießen @:)

G4rosEsie


Huhu fehlerchen @:)

Ja, meine Mama hat auch gesagt, dass die gaanz viel Durst hat imma!

*schütt ein Eimerchen Wasser drauf*

f6ehlBerchen


Meine Mama lässt mich nicht in die Nähe von Blumen, nur angucken

Sie sagt immer ich hab ne schwarzen Daumen ??? dabei ist er ganz normal, gar nicht schwarz :|N

GIrossxie


Zeig mal!

Hm, versteh ich auch nich, seh da nix schwarzes! :-/

An meine Blume darfst du! :)z

Die is nämlich für aaalle Kinder hier! :)z

Y#amixras


huhu, bin wida daha *:)

boah, die blume izz aba zön . danke grossie

ob die noch mer wassa brauch?

aba die izz ja noch auf der erde, wann klettert die denn? ;-D

maine mami hat mir aine rose gezenkt, die darf izz ganz allaine gißen

und die riecht soooo zön.

fehlerchen, izz seh auch nichs an dain daumen, hm große leute sin manchmal komiz.

weist du grossie, maine mami hat angst vor andere menschen,

das izz bisschen doof, wail dann sin wir imma allain. aber jez lernt sie, das das dumm izz, wail es ja soooo viele liebe mensen gibt. *:) @:) :)*

GGrosxsie


Oh, da kann ich deine Mami aba gut vastehen, weil erwachsene Menschen machen mir auch oft Angst, besondas, wenn ganz viele zusammen sind!

Aba in dem Krankenhaus isses andas, wenn ich da Angst hab, geh ich einfach raus und keina holt mich wieda rein oda stellt blöde Fragen, weil die das vielleicht alle vastehen, glaub ich :-)

Hm, weiß nich, ob die Blume noch mehr Durst hat :-/

Könn ja lieba noch gießen, ich hol ma noch'n Eima

*flitz zum Schuppen*

YPazmliraxs


ja, liba noch bischen wassa.

izz sooo warm heute

aba niz mich wida nazsprizen *fg*

hat daine mami auch so angst vor andare?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH