» »

Kindergarten für das innere Kind

Y amixras


Jaaaaa, das iss toll!!!

Das war aba aine kluge tante :)^

maine mami sagt, jez können die klaine medzen und jungs nich mehr wehtun.

auf klaine kinda muß man aufpassn und libhabn und lernen und wakzen lassn!

wolln wir wida daz planzbecken vollmachen?

nur sovil, daz du kaine angst habn mußt, auch rain zu gehn? @:)

pvhoesbxe


auuuu jaaa -is war eben bei dem onkel dokktor, der hat danz viel aua bei mir demacht -die sähne hat der demacht und aua sprizzen hat der mir gegebt. {:(

YSakmiMras


iiiih, zpritzzen? :°_

daz hazze izz.

aba bestimt sin daine zäne jez danz zön und blizen, wenn du lachst. o:)

komm, wir machn unsere füze inz wassa, mir izz sooo haiz :p> 8-)

pMhoetbe


au jaaa füsse inz wazzer mach ..und patsch und patsch und patsch

höhö..happ imma noch eiss :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Y&ami!rxas


*stöhn und schlepp*

boah, die staine din aba schwer, *Schweiß von der Stirn wisch*

aba klein phoebe hat gesakt, die kemafisch, oda klematisch, menno -wie haist die blos ??? na die zöne blume halt, brauch die staine, damit sie bessa waxen kann.

phoebeeee, izz brauch daine hilfe. waz machn wir jez mit die staine ???

Y+amiOras


zade - heute binizz hier ganz allain :-(

dan geh izz jez nach hause *:)

phhoxebe


aba du musst kleine steinssen holen ..nisst so dicke steine -dann gehtse ja tapuutt ;-D

YsamVirxas


oooh waia, die sinzu gros? :-o

hm, egal izz hab aine tante, die hat ain staingarten,

woll´n wir auch ainen machen?

wir legen die staine hin und izz lauf znell nach hause und da

zteht noch lavendel. vilaicht darf izz den mitbringen und dan flanzn wir den zwizzen die staine. @:)

wait du wo die andern kinda sind ???

izz vamizze grossie un nelchen un fehlerchen :)* @:) o:)

GRr@ossixe


Hallooo *:)

Also ich bin hier :-D

Bin doch noch mit meina Mama in dem komischen Krankenhaus und da hab ich manchma keine Zeit mehr für den Kindagarten oda ich muss zuhause bleiben, weil meine Mama wieda so traurig is, dann mal ich manchma Bilder mit ihr :)z

Heute hat sie wieda ganz ganz dolle geweint und hat gar nich mehr aufgehört, hab ich schon Angst gehabt und wollte nich mehr mit ihr dahin, aba sie sagt, die wolln ihr nur helfen und dann wird alles viiiel schöna!

Vasteh ich nich, das is doch keine Hilfe, wenn sie dann imma weint :-/

Ich bring ihr so ne schöööne Blüte mit von der schönen Pflanze :)z :)z, weiß auch nich mehr, wie die heißt |-o

Aba ein Eimerchen Wassa kann sie gebrauchen *verschütt die Hälfte beim laufen*

Uiiih, wer hat denn die schönen Steinchen hingelegt? :-D

Das aba schön geworden!

Und geklettat issie auch schon, muss mal einen größaren Ast zum Klettern haben

*suchend umguck*

Yvamixras


hallo grossie @:) :)*

izz hab diz sooo vamizzt, zön daz du wida da bist. izz hab gedacht, daz mit den krankenhaus izz zon fertig. |-o

izz war heute auch mit maine mami bei therapiii und alz wir wida zuhause war´n hat sich maine mami an ganz zlimme sachen erinnat, alz sie noch so klain war, wie izz, jez müzzen wir auch imma wain :°(

aaaaba, zum tröztn holen wir unz aine groooooße tüte chips und futtern die auf. :-q

.

gut daz du die zöne blume wazza gegebn hast, izz hab daz ganz vagessn.

boah un die staine warn soooo zwer hab izz ganz allain gezafft zu bringn

hast du zon ain ast gefundn ???

p2hoPebe


hallo grossie.. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

eigentlich..und das fiel mir beim lesen deines beitrages auf..müsste die kleine mal in dir weinen..meinst du nicht..dass sie diejenige ist ..?? die weint??

die große schaut sich nun mit der kleinen in der therapie gemeinsam an ..was alles schiefgelaufen ist bei euch..und die kleine ist nieeeemals mehr alleine -denn sie hat immer die grossie an der hand..nieeeemals mehr kann ein mensch ihr weh tun ..weil die grossie das nicht mehr zulässt..

ich wünsche dir von herzen ..das du endlich frieden hast in deinem herzen ..und in deiner seele. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ich stell dir mal ganz viele kraftsternchen für euch beiden rein -du darfst dir jederzeit eines weg nehmen ..auch für kleinie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

und viele viele engelchen:

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

p%hoebxe


izz war heute auch mit maine mami bei therapiii und alz wir wida zuhause war´n hat sich maine mami an ganz zlimme sachen erinnat, alz sie noch so klain war, wie izz, jez müzzen wir auch imma wain

yamimaus :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

auch für dich -eine menge kraftsternchen ..für klein yami und für groß - yami :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

weinen ist gaaanz wichtig -und richtig!

is shik au ain feinen grusz und is bin danz traurigk das ihr beiden weinen tut.

dafür happ is wieda eiss :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Yyampiraxs


danke phoebe x:) x:) x:)

jez muz izz noch mer weinen, aba auch zon bizzchen lachen

izz zwere arbait wida heil zu werdn.

zön, daz du da bist. wie ain klaina o:)

GSross(ie


Viiielen Dank, kleine phoebe x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Jetz muss ich auch schon wieda weinen, weil ich das soooooo lieb von dir finde x:) x:) x:)

Du hast recht, eigentlich bin ich es, die kleine Grossie, die imma weinen tut und meine Mama findet das ganz peinlich vor den andern Menschen...

Ich muss bestimmt auch noch viel viel mehr weinen, bis ich meine Mama wachgerüttelt hab, aba dann wird imma alles schön sein und wir essen imma nur Eis, und die kleine phoebe und die kleine Yami dürfen imma, wenn sie wollen, Eis von uns haben :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

G~rosNsie


So, und hier ist ein groooßer Ast für die schöne Blume *zerr den Ast hinterher*

Jetz muss ich aba ins Bettchen... zzz

Morgen müssen wir den Ast einbuddeln!

Tüüüss *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH